t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp: Bohlen kontert Geiz-Vorwurf von Mörl – "sehr, sehr großzügig"


Markus Mörl warf ihm Geiz vor
Dieter Bohlen wehrt sich gegen Dschungelcamp-Geschichte

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der DSDS-Juror reagiert auf Markus Mörls Geschichte im Dschungelcamp.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Der DSDS-Juror reagiert auf Markus Mörls Geschichte im Dschungelcamp. (Quelle: IMAGO/Marco Steinbrenner/Kirchner-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp sprach Markus Mörl über ein angebliches Treffen mit Dieter Bohlen und warf dem 68-Jährigen vor, geizig zu sein. Das sagt Bohlen dazu.

Ist Dieter Bohlen etwa knauserig? Diese Frage mag sich so mancher aus dem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Publikum gestellt haben, nachdem NDW-Sänger Markus Mörl in der Show von einem angeblichen Treffen erzählt hat.

Der 63-Jährige sei vor vielen Jahren einer Einladung von Bohlen gefolgt und zu dessen Villa gefahren, hatte er im Dschungelcamp erzählt. Nach dem Treffen seien sie noch Essen gegangen. Mörl habe sich gedacht: "Ja okay, der wird ja wohl mich mal einladen. Denkste..." Stattdessen habe Mörl bezahlt. "So kommt man zu Geld", meinte der Musiker weiter. "Da dachte ich: 'Mannomann, so reich wie du bist, so kniepig biste aber auch.'"

"Das sind immer so diese Mythen"

Das Treffen habe es so nie gegeben, erklärte Bohlen nun bei RTL im Gespräch mit Frauke Ludowig. "Das sind immer so diese Mythen, dass ich ganz geizig bin und nie ein Trinkgeld gebe und nie die Leute einlade", wird der Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von dem Sender zitiert. Und weiter: "Ja, ich schmeiße meine Kohle nicht zum Fenster raus, weil Geld bekommt man nicht durchs Ausgeben, sondern durchs Verdienen." Er selbst finde, dass er "sehr, sehr großzügig" sei.

Bohlen störe demnach, dass überhaupt in der Sendung über ihn gesprochen werde: "Jeder, der da in den Dschungel geht, hat mich mal irgendwie und irgendwo getroffen und da bauen sie dann irgendeine Geschichte drum." Man solle ihn doch da "endlich mal" rauslassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 18. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website