t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"War nicht geplant": TV-Star Anna Juliana Jaenner ist erstmals schwanger


"War nicht geplant"
TV-Star Anna Juliana Jaenner ist erstmals schwanger

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Juliana Jaenner: Die Schauspielerin wird Mutter.Vergrößern des BildesAnna Juliana Jaenner: Die Schauspielerin wird Mutter. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin überrascht ihre Fans gleich doppelt: Anna Juliana Jaenner ist nicht nur frisch verliebt, sondern erwartet auch Nachwuchs.

Anna Juliana Jaenner ist schwanger. Das gab die Schauspielerin bei Instagram bekannt. "16 Wochen – und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben", schreibt sie zu einem Schnappschuss, auf dem sie ein Ultraschallbild in den Händen hält und in die Kamera lächelt. Zudem veröffentlichte sie einen kurzen Clip einer Schwangerschaftsuntersuchung, den Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen können.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der "Bild" erklärte Anna Juliana Jaenner, wie es ihr aktuell in ihrer Schwangerschaft geht. "Die Übelkeit macht mir etwas zu schaffen. Am schlimmsten ist es morgens beim Zähneputzen", sagte die Schauspielerin. "Ich musste auch schon einige berufliche Telefonate unterbrechen, weil ich mich plötzlich übergeben musste." Gegen die Übelkeit helfe ihr besonders Bewegung. "Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, Pilates oder Yoga, das ist bei mir das absolute Wundermittel."

Schwanger nach wenigen Wochen Beziehung

Der Vater ihres Kindes sei 36 und nicht in der Filmbranche tätig, erklärte die Schauspielerin des Weiteren. "Ich hatte vorher ein bisschen Pech in der Liebe, bin ein paar Mal hintereinander richtig auf die Schnauze gefallen." Unter anderem klappte es nicht mit Sergio-Luis Recalde, mit dem sie 2021 die RTL-Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" gewann. Ihren neuen Partner habe sie beim Online-Dating kennengelernt und die beiden seien sehr schnell zusammengekommen.

Das Baby sei nicht geplant gewesen, "aber es ist trotzdem ein Wunschkind", erklärte Jaenner, die einst in der RTL-Daily "GZSZ" die Rolle der Olivia verkörperte und in der Serie "Afterglow - Alles nur Show?" zu sehen war. Am 12. Juli, genau an ihrem Geburtstag, sei der errechnete Geburtstermin. "Und exakt ein Jahr, nachdem wir zusammen gekommen sind. Es gibt 365 Tage im Jahr – wie kann es ausgerechnet mein Geburtstag sein?" Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß der TV-Star noch nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website