Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dschungeldrama: Teilt Peter Klein jetzt gegen seine Ehefrau Iris aus?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für ein VideoMann stört Löwe – der schnappt zuSymbolbild für einen TextDieb klaut 61 Diamanten aus ICESymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für ein VideoLottomillionärin startet Erotik-KarriereSymbolbild für einen TextEinsturzgefahr: S-Bahnhof geräumt Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Teilt Peter Klein jetzt öffentlich gegen seine Ehefrau aus?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Peter und Iris Klein: Das Paar hat gerade Beziehungsprobleme.
Peter und Iris Klein: Das Paar hat gerade Beziehungsprobleme. (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Peter Klein wird von seiner Frau Untreue vorgeworfen. Zuerst zeigte sich der 63-Jährige noch traurig. Doch setzt er hier nun einen Seitenhieb gegen seine Iris?

Die Dramen im Dschungelcamp werden seit ein paar Tagen von einem noch größeren Drama außerhalb nahezu überschattet: Peter Klein – Begleitung von Camper Lucas Cordalis – soll fremdgegangenen sein. Glaubt man zumindest den Aussagen seiner Ehefrau Iris Klein. Diese behauptete auf Instagram, dass er mit Yvonne Woelke eine Affäre habe – der Dschungelbegleiterin von Djamila Rowe.

Sowohl Peter Klein als auch Yvonne Woelke dementieren eine Romanze. Wie die 41-Jährige zuvor bei RTL erklärte, gehe es dem 63-Jährigen aufgrund der Vorwürfe gar nicht gut. Trotz der Ehekrise muss er seinem Job in der Show nachkommen, stand dafür auch wieder für den Sender vor der Kamera, um über Lucas Cordalis' Auftreten im Camp zu sprechen.

Yvonne Woelke: Sie ist gerade in den Schlagzeilen.
Yvonne Woelke: Sie ist gerade in den Schlagzeilen. (Quelle: IMAGO / BOBO)

Dabei machte ein Satz hellhörig: "Man muss nicht alles zeigen in der Öffentlichkeit, wenn man Reality macht. Gewisse Dinge sollten privat bleiben." Bezog er sich hierbei etwa auf seine Ehefrau und den Umstand, dass sie ihre Anschuldigungen vor der ganzen Welt breitgetreten hat?

Wie sehr ihn die Situation belastet, machte er bereits am Wochenende in der Dschungel-Aftershow "Die Stunde danach" deutlich: "Ich habe ihr schon mehrfach geschrieben. Das Problem ist, ich komme nicht an sie ran. Sie macht ein bisschen zu. Ich liebe meine Frau." Er betonte mehrfach, dass es keine andere Frau gebe und brach vor laufender Kamera in Tränen aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "'Gewisse Dinge sollten privat bleiben!' Teilt Peter JETZT gegen seine Frau Iris Klein aus?"
  • instagram.com: Profil von iris_klein_mama (privat)
  • RTL: "Ich bin ein Star - Die Stunde danach" vom 21. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nina Bott posiert in Minirock und Stiefeln
InstagramLucas CordalisRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website