t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britisches Königshaus: Sarah Ferguson wird wieder Oma


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall auf Bundesstraße – sieben ToteSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt sich ungeschminktSymbolbild für einen TextBVB-Torwart: So patzte Kobel gegen Bayern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Ferguson wird wieder Oma

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 25.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sarah Ferguson: Sie bekommt dieses Jahr noch einen Enkel.
Sarah Ferguson: Sie bekommt dieses Jahr noch einen Enkel. (Quelle: Ian Gavan via Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarah Ferguson kann ihre immense Freude über ihr drittes Enkelkind kaum in Worte fassen. Sie fühlt sich einmal mehr im "Oma-Himmel" angekommen.

Die inzwischen offiziell bestätigte Nachricht über die Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie verzückt nicht nur die Anhänger des britischen Königshauses. Auch Eugenies Mutter Sarah "Fergie" Ferguson, die mit ziemlicher Sicherheit schon etwas länger von den tollen Nachrichten wusste, drückte nun über ihren offiziellen Instagram-Account ihre unbändige Freude über den anstehenden Familienzuwachs aus.

Zu einem Bild, das ihren einjährigen Enkel August Philip Hawke Brooksbank beim fröhlichen Herumtollen im Regenmantel zeigt, schrieb die Ex-Frau von Prinz Andrew: "Bald wirst du deine Wasserpfützen teilen, Augie! Überragende Nachrichten", jubelt die 63-Jährige und sieht sich einmal mehr im "Oma-Himmel" angekommen. Den erlebt sie dieses Jahr zum insgesamt dritten Mal – Tochter Beatrice und deren Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi schenkten ihr ebenfalls 2021 Enkeltochter Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi.

Prinzessin Eugenie erwartet zweites Kind

Dass Prinzessin Eugenie erneut Mutter wird, hatte die 32-Jährige kurz zuvor selbst mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram enthüllt. Dieser zeigt sie im Abendlicht auf einer Pferdekoppel. Vor ihr steht ihr Sohn August, der seine Mama mit beiden Armen umfasst und ihr ein Küsschen auf den Bauch drückt. "Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass unsere Familie diesen Sommer Zuwachs bekommen wird", schreibt Prinzessin Eugenie zu dem von Ehemann Jack Brooksbank aufgenommenen Foto.

Überraschend kamen die Baby-News nicht: Schon Ende des vergangenen Jahres kursierten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Beim Besuch der traditionellen Weihnachsandacht in der Westminster Abbey lichteten Paparazzi die Prinzessin mit einer verdächtigen Wölbung unter dem Mantel ab.


Prinzessin Eugenies Hochzeit in Bildern


Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank hatten sich 2010 im Skiurlaub in der Schweiz kennengelernt. Acht Jahre später und kurz nach Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben sich die beiden das Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von sarahferguson15
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kaley Cuoco ist zum ersten Mal Mutter geworden
FergieGroßbritannienInstagramSarah Ferguson
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website