t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wollen sie ein gemeinsames Kind?


Heidi Klum spricht über ein Baby

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model hat vier Kinder.
Heidi Klum: Das Model hat vier Kinder. (Quelle: Matt Winkelmeyer / Getty)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer wieder wird spekuliert: Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Kind? Jetzt hat sich das Model selbst zu möglichen Nachwuchs geäußert.

2018 verliebte sich Heidi Klum in Tom Kaulitz, ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Spätestens seitdem gibt es auch Gerüchte um ein Baby. Immer wieder wird spekuliert, ob die 49-Jährige mit Ehemann Nummer drei ihr fünftes Kind erwartet.

Schwangerschaftsgerüchte dementiert das Model nicht. Ganz im Gegenteil. Gerne heizt Heidi Klum die Gerüchteküche selbst an. Im November 2022 sagte sie zum Beispiel in einem Interview auf das Thema Kinderwunsch angesprochen: "Würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja."

"Manchmal bin ich für ja, manchmal bin ich für ne"

Ähnliche Worte fand Heidi Klum nun auch im Gespräch mit Jennifer Hudson. Als die Sängerin sie fragt, ob sie noch ein Baby haben möchte, zeigte sie sich zunächst sehr unentschlossen. "Manchmal ist es wie ne, ja, ne, ja, ne, ja…", so das Model. "Es ist tagesformabhängig, manchmal bin ich für ja, manchmal bin ich für ne."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiter erklärte Heidi Klum: "Es ist echt viel. Ich habe es viermal gemacht. Ich habe jedes Mal acht Monate gestillt und dann war ich wieder schwanger – dreimal nacheinander." Ihr ältestes Kind ist Tochter Leni. Sie ist 18 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit Formel-1-Star Flavio Briatore. Zudem hat sie noch den 17 Jahre alten Henry, den ein Jahr jüngeren Johan und das Nesthäkchen der Familie, die 13-jährige Lou. Vater der drei Kinder ist Sänger Seal.

Mit Ehemann Tom Kaulitz hat Heidi Klum noch kein Kind. Doch der Wunsch scheint da zu sein. Denn im Gespräch konnte sich die 49-Jährige dann doch entscheiden und antwortete auf die Frage, ob sie noch ein Baby haben möchte, mit einem eindeutigen JA!

In einem früheren Interview sagte Heidi Klum jedoch auch, dass dabei natürlich auch das Alter eine Rolle spielt. "Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge", so das Model. "Die große 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird." Am 1. Juni feiert Heidi Klum ihren 50. Geburtstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website