Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Laura Müller erwartet erstes Kind: Wendler-Tochter Adeline reagiert auf Schwangerschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextKanzleramt: Medwedew droht mit RaketenSymbolbild für einen TextGaleria Karstadt Kaufhof: Neuer ChefSymbolbild für einen Text"Kann nicht mehr": Comedian macht Pause
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wendler-Tochter Adeline äußert sich zur Schwangerschaft

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Die Wendlers erwarten Nachwuchs: Michael mit seiner Tochter Adeline und seiner Frau Laura.
Die Wendlers erwarten Nachwuchs: Michael mit seiner Tochter Adeline und seiner Frau Laura. (Quelle: Instagram Laura Müller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar auf Instagram – auf den Beitrag hat nun auch Adeline reagiert.

"Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", schrieb Laura Müller am Sonntag zu einem Bild von sich und ihrem Ehemann Michael Wendler. Mit diesem Schnappschuss machten die Influencerin und der Schlagersänger die Schwangerschaft publik.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Laura Müller ist es das erste Kind, für Michael Wendler hingegen das zweite. Mit seiner Exfrau Claudia Norberg, mit der er fast 30 Jahre liiert war, hat der 50-Jährige bereits eine Tochter – die 20 Jahre alte Adeline. Die scheint sich auf ihr neues Geschwisterchen zu freuen.

Denn unter dem Post schrieb Adeline: "Ich kann es kaum erwarten, dich auf dieser Seite der Welt begrüßen zu dürfen! Bis bald!" Dahinter setzte die 20-Jährige ein Baby-Emoji und ein rotes Herz. Laura Müller selbst kommentierte den Kommentar so: "Liebe dich! Du wirst die tollste große Schwester auf der ganzen Welt sein!"

Adeline Norberg abgetaucht

Die Reaktion kommt für viele Fans überraschend. Denn es ist das erste Mal seit fast einem Jahr, dass Adeline auf Social Media überhaupt wieder in Erscheinung tritt. Nach dem Skandal um ihren Vater war sie abgetaucht. Ihr Instagram-Profil deaktivierte sie, machte sich stattdessen heimlich einen neuen Account. Der ist nun jedoch privat. Gerade einmal 21 auserwählte Personen dürfen ihr folgen und können sehen, was sie auf der Social-Media-Plattform teilt.

Am 23. Mai 2022 hatte Adeline ein Bild von Laura Müller kommentiert. Unter einem Foto, das die Ehefrau von Michael Wendler nur mit einem Bikini bekleidet auf einem Boot zeigt, setzte sie ein Emoji mit Herzaugen, eine Sonne und ein gelbes Herz.

Doch nicht jeder reagierte so positiv auf die Baby-News von Laura Müller und Michael Wendler. Vor allem der Vater des Schlagersängers ist über die Schwangerschaft so gar nicht erfreut. "Brechreiz", "verkommen", "billig", "das arme Kind" und "nicht mehr alle Latten am Zaun" sind nur einige der harten Worte, die Manfred Wessels gegen seinen Sohn und dessen Frau sagte. Hier lesen Sie mehr dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lauramuellerofficial
  • instagram.com: Profil von adelinesinamaria
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-GZSZ-Star lässt Sohn in Costa Rica zurück
Claudia NorbergInstagramLaura MüllerMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website