t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler und Laura Müller: Sie teilt erste Babybauchfotos auf OnlyFans


Auf OnlyFans
Laura Müller teilt Babybauchfotos – und will weiter abkassieren

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Die 22-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesLaura Müller: Die 22-Jährige wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Revierfoto via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laura Müller und Michael Wendler bekommen ein Kind. Nach den News folgen nun die ersten Babybauchbilder. Diese nutzt das Paar für weitere Einnahmen.

Vor wenigen Tagen sorgten sie für eine große Überraschung: Laura Müller bekommt mit ihrem Ehemann Michael Wendler das erste gemeinsame Kind. "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", schrieb die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin auf Instagram. Auch die ersten Babybauchbilder kündigte sie in diesem Zuge an – allerdings exklusiv nur auf der kostenpflichtigen Erotikplattform OnlyFans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dort sind nun tatsächlich die ersten Fotos zu sehen, diese liegen "rtl.de" vor. Eine Aufnahme zeigt Müller und ihre leicht gewölbte Körpermitte im Bikini, mit in die Seite gestemmten Händen. Auf weiteren Schnappschüssen präsentiert sie sich in einem knappen, eng anliegenden Kleid.

Fotos kosten extra

Was die OnlyFans-Abonnenten des Paares allerdings ärgern könnte: Auch wenn sie bereits für Müller und Wendlers Profil bezahlen – die Babybauchbilder bekommen sie nur zu Gesicht, wenn sie für diese noch mal extra zahlen. Statt sie auf ihrem Profil für alle Abonnenten zu veröffentlichen, mussten Interessenten die Fotos bei der 22-Jährigen anfordern. "Liebe OnlyFans, es ist so weit. Ab sofort kannst Du meine Babybauchbilder bestellen", schrieb Müller einen Tag zuvor in einem neuen Post.

Laura Müller und ihr Ehemann sind seit November 2021 auf der Plattform aktiv. Über das Bereitstellen freizügiger Fotos verdient das Paar Geld. Vor ihrem kompletten Rückzug in ihre Wahlheimat USA bauten die Einnahmen der beiden auf Auftritte im deutschen Fernsehen. Diese Karriere ist aber Geschichte: Michael Wendler hatte sich unter anderem mit verschwörungstheoretischen Aussagen ins Abseits geschossen. Aus der damals gerade ausgestrahlten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel wurde er als Juror anschließend herausgestrichen.

Verwendete Quellen
  • onlyfans.com: Profil von Die Wendlers (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website