t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Laura Müller nimmt Stellung zu Babygerüchten


"Besonders verwerflich"
Laura Müller nimmt zu Babygerüchten Stellung

Von t-online, sow

Aktualisiert am 15.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie erwartet mit 22 Jahren ihr erstes Kind und zeigt ihre Vorfreude in den sozialen Medien. Anderes behält Laura Müller lieber für sich und wehrt sich gegen Gerüchte.

Laura Müller und Michael Wendler genießen derzeit Sonnenschein und Temperaturen von 23 Grad. Das Paar weilt in Florida, inzwischen nennen sie den US-Bundesstaat schon seit mehreren Jahren ihre Heimat. Doch ihre Ruhe haben sie trotz rund 8.000 Kilometer Luftlinie von Deutschland auch dort nicht immer.

Die vergangene Woche von Laura Müller offiziell verkündete Schwangerschaft hat offenbar die neugierigen Blicke auf sie und ihren Partner wieder mehr werden lassen. Eigentlich galt das Paar als nicht mehr so interessant für die hiesige Medienlandschaft, nachdem sich Michael Wendler mit verschwörerischen Äußerungen ins Abseits manövriert hatte. Hin und wieder gab es Berichte über ihre neue Einnahmequelle: Auf der Erotikplattform OnlyFans zeigt sich die 22-jährige Influencerin maximal freizügig und verdient damit Geld.

Doch jetzt geht der Trubel wieder los. Michael Wendler wird mit 50 erneut Vater, Laura Müller erwartet mit 22 ihr erstes Kind. Das scheint auch die "Bild" auf den Plan gerufen zu haben. Die Boulevardzeitung schreibt über das Paar: "Ein Augenzeuge erlebte beide beim Einkauf – von etwas, das werdende Eltern fast nur für Jungs kaufen." Sie zitieren diesen namentlich nicht genannten Augenzeugen, spekulieren darüber, welches Geschlecht das Baby von Laura Müller hat.

Laura Müller wettert: Das sei "frei erfunden"

Der 22-Jährigen geht das nun zu weit. "Bis ich als werdende Mama das Geschlecht meines Babys nicht bekannt gebe, liegt das alles im Reich der Spekulation", so Laura Müller auf ihrem Instagram-Account. Es folgt eine weitere Breitseite gegen das Blatt: "Besonders verwerflich" finde sie die Tatsache, dass die Zeitung mit solchen Gerüchten Geld verdiene, denn der dazugehörige Artikel wurde hinter einer Bezahlschranke versteckt.

Auch sonst seien laut Laura Müller Teile des Artikels "frei erfunden" und "mal wieder eine Unterstellung". t-online hat ihr und ihrem Mann eine Anfrage geschickt. Zunächst blieb diese unbeantwortet, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch antwortet Michael Wendler schließlich: Da ihn diese Anfrage "nicht nur persönlich betrifft", wolle er seine "Frau entscheiden lassen".

Bislang hüllt sich Laura Müller in Schweigen. Auch auf Instagram gibt sie immer weniger Details aus ihrem Leben von sich preis. Die Kommentarfunktion für ihre Postings hat sie schon eine ganze Weile eingeschränkt. Nur noch Freunde können ihre Bilder und Beiträge kommentieren. Zuletzt war das unter anderem Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg. Sie könne es "kaum erwarten", ihr Geschwisterchen "auf dieser Seite der Welt willkommen zu heißen", schrieb sie unter dem Schwangerschaftsposting ihrer nur zwei Jahre älteren Stiefmutter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website