t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla postet Foto mit Ex-Freund


Simone Thomalla postet Foto mit Ex-Freund

Von t-online, Seb

19.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Die Schauspielerin ist seit 2022 mit dem DJ Nicolino Hermano liiert.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die Schauspielerin ist seit 2022 mit dem DJ Nicolino Hermano liiert. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Simone Thomalla scheint mit ihren Ex-Partnern freundschaftliche Verhältnisse zu pflegen. Ein neues Selfie mit einem Verflossenen belegt dies.

2021 trennte sich Schauspielerin Simone Thomalla von Handballprofi Silvio Heinevetter. Das Paar kam 2009 zusammen, war immerhin zwölf Jahre liiert. Doch auch nach der Trennung gab es zwischen den beiden Ex-Partnern keinen Streit. Ihre Tochter Sophia Thomalla versteht sich mit Heinevetter ebenfalls noch sehr gut. Doch der Handballer ist nicht der einzige Verflossene im Leben von Simone Thomalla mit dem sie ein gutes Verhältnis.

Süßes Foto mit Ex-Partner Sven Martinek

Von 1995 bis 1999 war sie mit dem Schauspieler Sven Martinek liiert. Jetzt haben sich die beiden auf der Berlinale wieder getroffen und ein gemeinsames Foto aufgenommen. Die beiden TV-Stars lehnen ihre Köpfe aneinander und grinsen in die Kamera. Zu dem Selfie in Schwarz-Weiß-Ästhetik malt Thomalla ein rotes Herz.

Doch von einer aufflammenden Liebe darf man hier nicht ausgehen. Thomalla ist seit 2022 mit dem DJ Nicolino Hermano zusammen und postet immer mal wieder gemeinsame Fotos auf ihrem Instagram-Account. Auch Martinek ist in festen Händen: Seit 2018 ist er mit Bianca Rütter, der Exfrau von Hundetrainer Martin Rütter, liiert.

Dennoch verbindet Thomalla und Martinek eine tiefe Freundschaft. "Wenn eine Liebe vorbeigeht, dann heißt es nicht, das alles vorbei sein muss", sagte der Schauspieler im Oktober 2022 in einem Gespräch mit dem Promimagazin "Bunte". "Das haben wir ganz gut hinbekommen, weil einfach aus der Liebe eine tiefe Freundschaft entstanden ist, ohne Ansprüche oder sonst was." Thomalla habe ihn auch schon mit ihrem aktuellen Partner bekanntgemacht. Auch Heinevetter habe er persönlich kennengelernt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website