t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach Sieg bei "Schlag den Star": Silvio Heinevetter feiert mit Sophia Thomalla


Frühstück mit Thomalla
So feiert Silvio Heinevetter seinen "Schlag den Star"-Sieg

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Silvio Heinevetter: Der Profisportler hat die neueste Ausgabe von "Schlag den Star" für sich entscheiden können.Vergrößern des BildesSilvio Heinevetter: Der Profisportler hat die neueste Ausgabe von "Schlag den Star" für sich entscheiden können. (Quelle: ProSieben/Steffen Wolff)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend trat Silvio Heinevetter bei "Schlag den Star" gegen Alexander Zverev an. Der Handballprofi schlug das Tennisass. Am Tag darauf gab es ein spezielles Frühstück mit Sophia Thomalla und einen Ausflug.

Bis um kurz nach 1 Uhr am sehr frühen Sonntagmorgen kämpften Handballspieler Silvio Heinevetter und Tennisstar Alexander Zverev um den Sieg bei "Schlag den Star". Der 36-jährige Torwart des Handballbundesligisten MT Melsungen entschied die Show letztlich für sich und durfte 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Den Tag danach scheint Heinevetter nun in vollen Zügen zu genießen.

Nach einem Bierfrühstück mit Sophia Thomalla ging es gemeinsam nach Dortmund zum Fußballmatch zwischen dem BVB und dem 1. FC Union Berlin. Das zeigte die 32-Jährige, die selbst schon bei "Schlag den Star" gewonnen hat, auf Instagram. Dort teilte sie das "Gewinnerfrühstück" mit Heinevetter – bestehend aus zwei Gläsern Kölsch und einer großen Flasche Wasser. Später folgten auf den Profilen der beiden weitere Storys, denen zufolge sie im Dortmunder Westfalenstadion Fußball schauten. Trotz der Trennung von Thomallas Mutter und Heinevetter scheint zwischen den beiden alles harmonisch zu sein.

Gratulation von Simone Thomalla, Prost mit Sophia Thomalla

Denn in dieser Woche machten Silvio Heinevetter und Schauspielerin Simone Thomalla publik, dass sie sich nach zwölfjähriger Beziehung voneinander getrennt haben – zu groß sei die räumliche Distanz nach Heinevetters Wechsel von den Berliner Füchsen zum Melsunger Verein. Die beiden gaben an, weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden zu sein. Auch Simone Thomalla ließ sich die "Schlag den Star"-Folge mit ihrem Ex offenbar nicht entgehen. Nach dessen Sieg teilte sie über ihre Instagram-Story ein Foto vom Fernseher mit Heinevetter im Konfettiregen und schrieb dazu "Glückwunsch" und "Stark".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website