t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth für Philipp Plein auf der Fashion Week: Tiefer Ausschnitt


Glitzer-Overall in Mailand
Verona Pooth mit tiefem Ausschnitt bei der Fashion Week

Von t-online, spot on news, sow

Aktualisiert am 26.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Die 54-Jährige ist spontan bei der Mailänder Fashion Week mitgelaufen.Vergrößern des BildesVerona Pooth: Die 54-Jährige ist spontan bei der Mailänder Fashion Week mitgelaufen. (Quelle: Eventpress Fuhr/Imago Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verona Pooth hat mit einem überraschenden Walk auf dem Laufsteg für Aufsehen gesorgt. Für die Mailänder Fashion Week sei sie "spontan gefragt" worden.

Verona Pooth lässt auf dem Laufsteg tief blicken. Bei der Fashionshow von Philipp Plein im Rahmen der Mailänder Fashion Week lief sie für den Designer über den Catwalk. Dabei trug sei einen funkelnden, schwarzen Jumpsuit, dazu passende Stiefel und einen Cowboyhut als Accessoire in der Hand.

Vor allem das Dekolleté der 54-Jährigen wurde bei diesem Outfit zum Blickfang. Denn der Ausschnitt des Anzugs wurde nur von einer silbernen Brosche zusammengehalten.

Wie das Promiportal "vip.de" berichtet, bekam Pooth vor ihrem Auftritt noch Tipps vom Designer. "Ich finde, du läufst super, Schultern bisschen zurück, bisschen mehr aggressiv, Blick geradeaus nach vorne, keine Zähne zeigen und selbstbewusst wie immer", soll er Pooth mit auf den Weg gegeben haben. Sie selbst zog nach ihrem Walk ein positives Fazit: "Es hat Spaß gemacht, es war ein großes Kompliment und es war so ein bisschen wie nach Hause kommen."

"Es ist wirklich so, er hat mich spontan gefragt"

Die Moderatorin, Unternehmerin und Schauspielerin, die bereits mit 15 Jahren modelte, kam überraschend zu dem Laufsteg-Job, wie sie zuvor in einer Instagram-Story verriet. Nachdem sie in dem Glitzer-Anzug ein Shooting absolviert hatte, schickte sie gemeinsam mit Plein eine Video-Grußbotschaft an ihren 19-jährigen Sohn San Diego in die USA.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Deine Mama wird heute Abend neben all den Models laufen und allen die Show stehlen", sagte der Designer in die Kamera. "Es ist wirklich so, ich bin hier in Mailand und jetzt hat er mich spontan gefragt", bestätigte Pooth ihren Auftritt.

Bei der Fashionshow trat unter anderem Rapperin Bia auf und Motorräder fuhren den Laufsteg entlang. Plein, der seine neue Herbst-/Winterkollektion vorstellte, bedankte sich anschließend bei Instagram: "Danke Mailand. 7.000 Menschen kamen und sahen, was sie sehen mussten".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website