t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Madonnas Bruder Anthony Ciccone stirbt mit 66 Jahren


Trauer um Anthony Ciccone
Madonnas Bruder stirbt mit 66 Jahren

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Madonna: Die Sängerin zeigte sich bei der Verleihung der 65. Grammy Awards.Vergrößern des BildesMadonna: Die Sängerin wuchs mit fünf Geschwistern auf. (Quelle: Chris Pizzello)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sängerin Madonna muss den Tod ihres ältesten Bruders verkraften. Anthony Ciccone wurde nur 66 Jahre alt.

Die vergangenen Wochen waren nicht leicht für Popstar Madonna. Mit ihrem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit löste die Sängerin eine Welle von Reaktionen in den sozialen Netzwerken aus. Unzählige Nutzerinnen und Nutzer zogen öffentlich über ihr verändertes Aussehen her und brachten die 64-Jährige sogar dazu, Stellung zu beziehen.

Kurz darauf wurde bekannt, dass sich Madonna von ihrem mehr als 40 Jahre jüngeren Lebenspartner getrennt hat. Nun muss die Musikerin einen weiteren Verlust verkraften: Ihr Bruder Anthony Ciccone ist am Freitag im Alter von nur 66 Jahren gestorben. Das bestätigte Joe Henry, der mit Madonnas Schwester Melanie Ciccone verheiratet ist, via Instagram.

"Ärger vergeht, die Familie bleibt"

"Mein Schwager, Anthony Gerard Ciccone, hat gestern Abend diese Erde verlassen. Ich kannte ihn, seit ich 15 Jahre alt war, im Frühjahr unseres Lebens in Michigan, das nun schon viele Jahre zurückliegt", schrieb der Musiker zu einem älteren Schwarz-Weiß-Foto seines verstorbenen Familienmitglieds.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anthony sei "ein komplexer Charakter" gewesen und es habe oft Auseinandersetzungen gegeben. "Aber ich liebte ihn und ich verstand ihn besser, als ich manchmal zugeben wollte. Ärger vergeht, die Familie bleibt – mit über den Tisch gereichten Händen", so Joe Henry weiter.

Wie das US-Portal "Page Six" berichtet, soll Anthony ein schwieriges Verhältnis zu seiner Familie gehabt haben. Er sei lange alkoholabhängig und zeitweise sogar obdachlos gewesen. Im Dezember 2017 habe er sich nach einem erfolgreichen Entzug seiner Familie wieder angenähert. "Madonna unterstützte ihren Bruder, wenn er diese Hilfe annehmen wollte. Während seiner letzten Monate stand er in Kontakt mit ihr und der Familie, aber in der letzten Woche lehnte er jegliche Unterstützung ab", wird eine namentlich nicht genannte Quelle zitiert.

Ob Anthony Ciccones Tod mit seiner Alkoholsucht zusammenhängt, ist nicht bekannt. Madonna selbst hat sich zum Verlust ihres Bruders bisher nicht zu Wort gemeldet. Die Sängerin wuchs in einem Vorort von Detroit mit fünf Geschwistern auf. Anthony war ihr ältester Bruder und wurde zwei Jahre vor ihr geboren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website