t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Deshalb ist sie so stolz auf Tochter Leni


Deshalb ist Heidi Klum so stolz auf Tochter Leni

Von spot on news, t-online, sow

06.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Stylischer Auftritt: Leni (l.) und Heidi Klum in New York.Vergrößern des BildesLeni und Heidi Klum in New York: Das Mutter-Tochter-Gespann eint die Modelkarriere. (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leni Klum hat mit 18 Jahren bereits den Sprung zum Nachwuchsmodel gemeistert. Doch Heidi Klums Tochter hält sich weitere Karriereoptionen offen.

Heidi Klum schwärmt von ihrer Tochter Leni. Bei den 36. Nickelodeon Kids' Choice Awards in Los Angeles sprach die 49-Jährige mit dem US-Magazin "People" über Leni – und brachte dabei ihren mütterlichen Stolz zum Ausdruck. Hintergrund für Heidis Begeisterung: die Zweigleisigkeit, mit der ihre Tochter zu Werke geht.

Denn Leni Klum studiert derzeit am College Innenarchitektur und vernachlässigt dabei laut ihrer Mutter dennoch nicht ihre Modelkarriere "Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und ihr Modeln", sagte Klum. "Und sie studiert nebenbei, sie jongliert schon."

Heidi Klum gibt zu: "Das ist hart"

Tatsächlich ist dieses "duale Studium" der etwas anderen Art nahezu täglich auf dem Instagram-Profil der 18-Jährigen zu beobachten. Dort zeigt sie im Zuge ihrer Kooperation mit Werbepartnern wie Dior immer wieder Markenprodukte, verdient sich neben dem Studium als Influencerin Geld dazu.

So heißt es dann passend unter einem ihrer Werbebeiträge: "Nach einem langen Schultag, Treffen mit Freunden und all meinen Hausaufgaben, wenn ich wirklich etwas Zeit für mich brauche, beende ich meinen Tag, indem ich mich entspanne und meine Haut pflege."

Im August hatte Heidi Klum bereits über den Auszug ihrer ältesten Tochter gesprochen. Das Nachwuchsmodel war von Los Angeles nach New York gegangen, um dort zu studieren. "Es ist verrückt, heute hatte sie ihren ersten Tag im College", erzählte Heidi Klum damals in der "Late Late Show" von James Corden. Dass Mutter und Tochter nun in verschiedenen Städten leben, sei "traurig". "Zuerst haben sie ein Auto und fahren, und das ist hart. Dann ziehen sie durchs Land, und das ist noch schwieriger", fügte Klum an.

Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore. Sie wurde von Seal, dem späteren Ehemann ihrer Mutter, adoptiert. Gemeinsam mit dem Sänger hat Heidi Klum drei weitere Kinder bekommen: Henry, Johan und Lou. 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt. Mittlerweile ist Klum mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website