t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker teilt Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund Thorsten Weck


Verliebt im Stadion
Lilly Becker teilt Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: 2018 trennte sie sich von ihrem Ex Boris.Vergrößern des BildesLilly Becker: 2018 trennte sie sich von ihrem Ex Boris. (Quelle: Michael Gottschalk/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Nach Boris Becker liebt sie nun Thorsten Weck: Ihre neue Beziehung machte Lilly Becker im Herbst 2022 öffentlich. Jetzt gab es für ihre Fans ein Pärchenfoto.

Im Mai 2018 gaben Lilly und Boris Becker das Ende ihrer Ehe bekannt. Drei Jahre später zeigte sich der Ex-Tennisprofi zum ersten Mal mit einer neuen Frau an seiner Seite: Lilian De Carvalho Monteiro. Mittlerweile ist auch seine Ex wieder verliebt.

Im Oktober 2022 stellte Lilly Becker der Öffentlichkeit ihren neuen Freund vor, den Fußballberater Thorsten Weck. Gemeinsam waren sie zu Gast bei einer Charity-Veranstaltung des Eagles-Golf-Clubs im spanischen Marbella. "Ja, wir sind ein Paar", sagte sie damals der "Bild"-Zeitung.

2022 wurden sie ein Paar

Seitdem sind nun fünf Monate vergangenen. An ihrer Liebe lässt Lilly Becker ihre mehr als 130.000 Follower jedoch nur selten teilhaben. Gemeinsame Fotos sind auf der Social-Media-Plattform eine Rarität. Doch am Dienstagabend hat die 46-Jährige eine Ausnahme gemacht. Lilly Becker und Thorsten Weck waren gemeinsam im Stadion. Währenddessen schoss der Spielerberater ein Selfie von sich und seiner Freundin.

Thorsten Weck trägt dabei eine blaue Jacke und einen farblich passenden Schal von der Luxusmarke Louis Vuitton. Lilly Becker wählte für ihren Besuch im Stadion einen schwarzen Hut. Beide lächeln in die Kamera. Kommentarlos postete der 54-Jährige das Foto in seiner Story, auch sie teilte den Schnappschuss mit ihren Fans.

Lilly Becker und Thorsten Weck führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt mit ihrem Sohn Amadeus in London, er in Düsseldorf. Rund 600 Kilometer liegen in der Regel zwischen dem Paar. Doch für die beiden ist keine Distanz zu weit. "Uns trennt zum Glück nur eine Flugstunde. Wir sehen uns im Monat achtmal, manchmal sogar öfter", verriet sie vor wenigen Monaten der "Bild".

13 Jahre lang war Lilly Becker zuvor mit Boris Becker liiert. Der Tennisprofi und das Model lernten sich 2005 kennen, 2009 folgte das Jawort – und 2018 schließlich die Trennung. Acht Jahre vor dem Ehe-Aus kam Sohn Amadeus auf die Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website