t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund, Fußballberater Thorsten Weck


Lilly Becker zeigt sich erstmals mit ihrem neuen Freund

Von t-online, mbo

23.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker und Thorsten Weck: Das Paar zeigte sich am Freitagabend beim Eagles-Präsidentencup im Don Carlos Resort und Spa Hotel in Marbella, Spanien.Vergrößern des BildesLilly Becker und Thorsten Weck: Das Paar zeigte sich am Freitagabend beim Eagles-Präsidentencup im Don Carlos Resort und Spa Hotel in Marbella, Spanien. (Quelle: BrauerPhotos / G.Nitschke)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

An diesem Wochenende war es so weit: Lilly Becker und ihr neuer Freund feierten Paarpremiere auf einem Promievent. Sie posierten gemeinsam für die Fotografen.

Lilly Becker und der Fußballberater Thorsten Weck waren am Freitag- und am Samstagabend zu Gast bei einer Charityveranstaltung des Eagles-Golf-Clubs im spanischen Marbella.

Gerüchte über die neue Beziehung hatte es bereits im August gegeben, geäußert hatten sich bislang aber weder Becker noch Weck dazu. Jetzt bestätigt das Model der "Bild am Sonntag": "Ja, wir sind ein Paar."

Und das darf jeder sehen: Am Freitagabend flanierten die beiden in lässigen Looks Hand in Hand zu der Veranstaltung. Die 46-jährige Ex-Frau der inhaftierten Tennislegende Boris Becker trug ein knielanges, weinrotes Neckholderkleid mit Musterprint. Sie setzte auf dezentes Make-up, leicht gewelltes Haar und Riemchenheels mit goldenen Kettendetails. Der 53 Jahre alte Weck wählte eine dunkelblaue Hose und ein hellblau-weiß gestreiftes Leinenhemd, das er an den Ärmeln entspannt hochgekrempelt hatte.

Glamourstyling an Abend Nummer zwei

Gemeinsam mit zahlreichen anderen Prominenten, darunter Schauspieler Frederick Lau, Schlagerstar Ireen Sheer und Sängerin Natalia Klitschko, genossen die beiden Tapas und Paella an Tisch 22.

Der nächste Abend brachte mehr Glamour mit sich – sowie erneut Becker und Weck Hand in Hand. Sie erschien im langärmeligen schwarzen Kleid mit Chanel-Gürtel um die Taille. Dazu ein knallroter Lippenstift, doller gewelltes Haar, funkelnder Schmuck und wieder Riemchenheels. Weck wählte für das Event einen dunkelblauen Anzug mit gleichfarbiger Krawatte und ebenfalls gleichfarbigem Hemd. Weitere Fotos des Abends zeigen, wie sich Weck und Becker angeregt unterhalten, miteinander lachen, einander anschauen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website