t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

DFB-Star Jonas Hofmann und Sky-Moderatorin Laura Winter im Babyglück


Hochzeit und Baby
DFB-Star Jonas Hofmann und Moderatorin Laura Winter werden Eltern

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 15.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Jonas Hofmann und Laura Winter: Die Sky-Moderatorin angelte sich Ende 2021 den Fußballer.Vergrößern des BildesLaura Winter und Jonas Hofmann: Das Paar erwartet Nachwuchs (Quelle: Alexander Hassenstein / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem machten der Nationalspieler und die Sky-Expertin ihre Verlobung öffentlich. Nun verkünden Jonas Hofmann und Laura Winter erneut freudige News.

Die vergangenen Monate waren aufregend für Fußballprofi Jonas Hofmann – beruflich und privat. Kurz vor dem Start der WM in Katar, bei der er Teil des Kaders war, verkündete der Borussia-Mönchengladbach-Star ein persönliches Highlight: seine Verlobung. Im November hatte er um die Hand von Moderatorin Laura Winter angehalten und ein "Ja" als Antwort bekommen. Nun gibt das Paar die nächsten schönen Neuigkeiten bekannt: Nachwuchs ist unterwegs.

"Unendlich dankbar"

"1+1=3. Wir freuen uns so sehr, das erste Mal Eltern zu werden", schreiben die beiden zu einem gemeinsamen Foto und setzen ein rotes Herz-Emoji sowie den Hashtag "unendlich dankbar" dazu. Auf dem Bild steht der DFB-Star hinter seiner Verlobten, hat die Arme um sie geschlungen und eine Hand auf ihren Bauch gelegt. Auch Laura Winter berührt liebevoll die bereits deutliche Rundung unter ihrem Kleid, auf die die werdenden Eltern lächelnd herabschauen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weitere Details verraten der Fußballer und die Moderatorin nicht. Wann das Baby zur Welt kommen soll und ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, behalten sie für sich. Auch ob die Hochzeit noch vor der Geburt geplant ist, haben Hofmann und Winter bisher nicht bekannt gegeben. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Zweite Ehe für Jonas Hofmann

Jonas Hofmann hatte die Liebe zu der Sky-Moderatorin Ende 2021 bei Instagram öffentlich gemacht – nur drei Monate, nachdem die Trennung von seiner damaligen Frau Lena bekannt geworden war. Mit ihr war der Fußballprofi zwölf Jahre lang zusammen, hatte ihr 2019 das Jawort gegeben.

Für Laura Winter wird es hingegen die erste Ehe. Die Moderatorin war zuvor mit dem HSV-Spieler Tim Leibold liiert. Im Sommer 2020 gaben die beiden nach rund zwei Jahren das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website