t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker teilt Fotos von Sohn Amadeus – mit Botschaft an Alleinerziehende


Eine Seltenheit
Lilly Becker teilt Fotos von Sohn Amadeus – und zeigt sein Gesicht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Am britischen Muttertag zeigt sie ihren Sohn.Vergrößern des BildesLilly Becker: Am britischen Muttertag zeigt sie ihren Sohn. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Großbritannien wird am vierten Sonntag in der Fastenzeit Muttertag gefeiert. Aus diesem Anlass teilt Lilly Becker seltene Fotos mit ihrem Sohn Amadeus.

Model Lilly Becker zeigt zum Muttertag gleich mehrere Fotos ihres 13 Jahre alten Sohnes Amadeus. Anders als ihr Ex, der ehemalige Tennisprofi Boris Becker, versteckt sie das Gesicht des Jungen allerdings nicht hinter einem Herzchen-Emoji.

Ein Bild, das im Feed der 46-Jährigen zu sehen ist, zeigt, wie Mutter und Sohn einander auf den Mund küssen. Dazu schreibt Becker: "Danke, dass du mich zu deiner Mutter gemacht hast. Du bist meine erste und wahre Liebe. Eine Mutter zu sein ist der härteste Job auf dem Planeten, wir haben keine freien Tage, aber du hast mein Leben komplett gemacht." Dem fügt sie hinzu: "Alles Gute zum Muttertag an alle Mütter, besonders an alleinerziehende Mütter, wir schaffen das."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In ihrer Story veröffentlicht Becker zudem ein Foto von Amadeus und seiner im November 2018 verstorbenen Urgroßmutter Esseline Kerssenberg-Bradley. Sie war für Lilly Becker nicht nur Oma, sondern auch Ersatzmutter, da ihre leibliche Mutter bei einem Autounfall starb, als sie gerade einmal drei Jahre alt war. Da Kerssenberg-Bradley bereits seit über vier Jahren tot ist, ist klar, dass das Bild von Amadeus und seiner Uroma schon älter ist. Wann die Aufnahme von Lilly und Amadeus Becker entstand, ist ebenfalls unklar.

Doch auffällig ist, dass Lilly Becker ihren Sohn inzwischen frei heraus im Netz zu zeigen scheint. Auch am 8. März teilte sie bereits eine Aufnahme von Amadeus und ihrer Ersatzmama. Möglicherweise verfährt sie aber nur bei älteren Bildern so.

Boris Becker jedenfalls hatte Mitte Februar mehrere gemeinsame Fotos aus dem Winterurlaub mit Sohn Amadeus veröffentlicht. Er hatte jeweils ein blaues Herzchen-Emoji auf dessen Gesicht gesetzt. Bei den Bildern hatte es sich um aktuelle Aufnahmen gehandelt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lillybeckerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website