t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Claudia Oberts junger Lover fällt bei Fruchtbarkeitstest durch


Claudia Oberts junger Lover fällt bei Fruchtbarkeitstest durch

Von t-online, jdo

24.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Sie trennen 36 Jahre: Claudia Obert mit Freund Max Suhr.Vergrößern des BildesSie trennen 36 Jahre: Claudia Obert mit Freund Max Suhr. (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Society-Lady schmiedet Zukunftspläne mit ihrem 37 Jahre jüngeren Freund Max. Eine Familie zu gründen gestaltet sich allerdings nicht ganz einfach.

Mit 61 Jahren erlebt Claudia Obert einen zweiten Frühling. Der Grund dafür: Max Suhr, Mitte 20 und seit August letzten Jahres der Mann an der Seite der "Promi Big Brother"-Kultbewohnerin. Die beiden planen ihre gemeinsame Zukunft, wollen heiraten und eine Familie gründen. "Ich will unbedingt ein Kind von ihm", stellte die Society-Lady bereits nach wenigen gemeinsamen Wochen klar. Max zeigte sich einverstanden, erklärte damals selbstbewusst: "Ich bin sehr fruchtbar. Wir üben täglich!"

Trotzdem hat es bisher mit einer Schwangerschaft nicht geklappt – und das soll nicht nur an Claudia Oberts Alter liegen. Das Paar suchte eine Hamburger Kinderwunschklinik auf, wo sich Max Suhr einer Samenanalyse unterzog. "Er wurde dort auf seine Fruchtbarkeit untersucht", erzählte die 61-Jährige der "Bild" und offenbarte: "Aber den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut."

"Wohl zu wenig Eiweiß gegessen"

Max glaube, er hätte nur einen schlechten Tag gehabt und nicht gut gegessen. "Wohl zu wenig Eiweiß", so Claudia Obert. Dass es biologisch bei ihr nicht ganz einfach werden würde, dessen ist sich die 61-Jährige bewusst. "Ich habe es leider versäumt, mir Eizellen einfrieren zu lassen", sagt sie. Sollte es trotz medizinischer Hilfe nicht klappen, "müssen wir uns eben über andere Wege beraten lassen", so der TV-Star.

Den Traum von der eigenen Familie will Claudia Obert aber nichtaufgeben. "Wenn's nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind", stellt sie klar und fügt hinzu: "Am liebsten ein Mädchen." Mit denen hat sie nämlich schon Erfahrung. Die Society-Lady ist Patentante der 18 Monate alten Emilia, der Tochter einer Freundin. "Die Kleine ist mein größtes Glück", schwärmt sie.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Claudia Obert: 'Max’ Sperma ist nicht gut genug!'"
  • bild.de: "Sie will unbedingt ein Kind: Die Obert (60) übt für ein Baby" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website