t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor: Tochter Summer teilt Lebenszeichen von der Sängerin


Tochter teilt Lebenszeichen von Sarah Connor

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin ist derzeit kaum auf Instagram aktiv.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin ist derzeit kaum auf Instagram aktiv. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Verdächtig still ist es derzeit auf dem Instagram-Profil von Sarah Connor. Dafür taucht die Sängerin jetzt in einem anderen Kanal auf.

Ein Lebenszeichen von Popstar Sarah Connor: Summer Terenzi, ihre gemeinsame Tochter mit Ex-Mann Marc Terenzi, hat in einer Instagram-Story ein Foto von sich und ihrer berühmten Mutter geteilt. Auf dem eigenen Profil der 42-Jährigen ist es hingegen weiterhin ruhig.

Summer Terenzi hat zunächst ein Bild veröffentlicht, das die Follower einen Blick in einen gemütlichen Raum werfen lässt. "Endlich wieder zu Hause", schreibt die 16-Jährige dazu. Der nächste Post zeigt sie zusammen mit ihrer Mutter. Hierzu erklärt Summer auf Sarah Connor bezogen: "Endlich wieder mit diesem kleinen Lümmel vereint." Die beiden Musikerinnen lächeln dicht aneinander geschmiegt in die Kamera. Wo Summer Terenzi so lange war: unklar. Doch kürzlich veröffentlichte sie Fotos aus New York, auch darauf tauchte ihre Mutter auf.

Dass Sarah Connor selbst etwas auf Instagram geteilt hat, ist übrigens schon eine Weile her. Auf ihrem Profil gratulierte sie zuletzt am 2. Februar ihrem Sohn Tyler Terenzi zum 19. Geburtstag. Davor war es gut einen Monat lang ruhig gewesen im Instagram-Feed von Sarah Connor. Am 4. Januar hatte sie ihren Followern ihr verletztes Bein samt einer Krücke präsentiert. Inzwischen scheint sie genesen zu sein.

Im Mai dann startet Connors "Sommer Open Air"-Tour, mit der sie bis Ende August durch die Bundesrepublik reisen wird. Möglicherweise ist es aufgrund einer intensiven Vorbereitung auch gerade so ruhig um sie.

Sarah Connor hat die beiden Kinder Summer und Tyler Terenzi gemeinsam mit dem Sänger Marc Terenzi. Das Ex-Paar war von 2004 bis 2010 verheiratet, ließ sich damals auf dem Weg zur Hochzeit für "Sarah & Marc in Love" von TV-Kameras begleiten. Ebenfalls 2010 machte Connor die Liebe zu ihrem Manager Florian Fischer öffentlich. Das Paar bekam 2011 Tochter Delphine und 2017 Sohn Jax, seit 2013 sind sie verheiratet.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von summerterenzi
  • instagram.com: Profil von sarahconnor
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website