Peter Maffay: Seltener Auftritt mit seinem Sohn
Zur Premiere von "Happy Birthday Tabaluga" kam Peter Maffay nicht allein. Begleitet wurde der Musiker von seiner Freundin Hendrikje β und von seinem Sohn Yaris.
Das bekommen Fans nur selten zu sehen: Peter Maffay hat sich am Montagabend gemeinsam mit seinem Sohn Yaris bei der Premiere der TV-Show "Happy Birthday Tabaluga!" im Zoo Palast Berlin gezeigt. Arm in Arm und in abgestimmten Outfits posierte das Vater-Sohn-Gespann selbstbewusst fΓΌr die Kameras.
Wie der Vater, so der Sohn
Der 73-JΓ€hrige erschien in einem Look komplett in Schwarz, bestehend aus Jeans, leicht aufgeknΓΆpftem Hemd und Sakko. Dazu trug er eine silberne Kette. Dieser Stil scheint auch seinem 19 Jahre alten Sohn, der ebenfalls angehender Musiker ist und in einer Band spielt, zu gefallen: Yaris kam in dunklen Jeans und schwarzem Jackett, unter dem er ein weiΓes Hemd mit tiefem Ausschnitt anhatte. Auch bei ihm durfte die Kette nicht fehlen.
Ganz in Schwarz erschien auΓerdem Peter Maffays Freundin Hendrikje Balsmeyer, die das Blitzlichtgewitter in einer Kombi aus Kleid, Bomberjacke, Strumpfhose und klobigen Boots meisterte. Der Musiker und seine 37 Jahre jΓΌngere Partnerin sind seit 2015 liiert. Im November 2018 bekam das Paar eine gemeinsame Tochter.
Sohn Yaris, der 2003 geboren wurde, stammt aus einer frΓΌheren Beziehung von Peter Maffay, der insgesamt viermal verheiratet war und noch eine weitere Tochter hat.
Tabaluga feiert 40. Geburtstag
Mit "Happy Birthday Tabaluga! Die groΓe Show mit Peter Maffay und Freunden" feiert der Sender Sat.1 das 40-jΓ€hrige Bestehen des grΓΌnen Drachens und seiner Abenteuergeschichten. Die Show wird am 10. April um 20.15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt.
Neben Maffay, der Miterfinder der berΓΌhmten Zeichentrickfigur ist und auch zahlreiche Lieder fΓΌr die Fernsehserie geschrieben und gesungen hat, werden auch Stars wie Johannes Oerding, Wincent Weiss, Beatrice Egli und The BossHoss auftreten. Thore SchΓΆlermann moderiert die Veranstaltung.
- Nachrichtenagentur spot on news