t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jack Nicholson | Bilder zeigen Schauspieler erstmals seit 18 Monaten


Er lebt zurückgezogen
Jack Nicholson nach 18 Monaten erstmals gesichtet

Von t-online, CKo

15.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Jack Nicholson: Der 85-Jährige tritt seit Monaten nicht mehr öffentlich auf.Vergrößern des BildesJack Nicholson: Der 85-Jährige tritt seit Monaten nicht mehr öffentlich auf. (Quelle: Kevork Djansezian/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Jack Nicholson hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nimmt keine Auftritte mehr wahr. Nun tauchen nach langer Zeit die ersten Fotos des Hollywoodstars auf.

18 Monate ist es her, da wurde Jack Nicholson zum letzten Mal gesehen. Der erfolgreiche Hollywoodstar hat sich seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Freunde sollen sich sogar Sorgen um ihn machen, weil er soziale Kontakte meidet. Nun gehen aktuelle Fotos von ihm viral. Der 85-Jährige wurde auf seinem Anwesen von Fotografen abgelichtet.

Jack Nicholson zeigte sich auf seinem Grundstück in der Mullholland Drive in Beverly Hills, trat dort auf den Balkon. Er schaute sich den Ausblick an und setzte sich auf einen Stuhl. Der Schauspieler trug dabei ein orangefarbenes Shirt und eine Jogginghose.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zuvor war er das letzte Mal im Oktober 2021 gesehen worden. Damals besuchte er mit seinem Sohn Ray ein Basketballspiel der Los Angeles Lakers. Berichten zufolge soll der 31-Jährige einer der wenigen Menschen sein, mit dem Nicholson noch Kontakt hat.

Nicholson hat sechs Kinder von fünf Frauen

Ray ist ebenfalls Schauspieler. Er ist eines von sechs Kindern des 85-Jährigen. Die Älteste ist Jennifer Nicholson, sie ist heute 59 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit Sandra Knight. Mit der ehemaligen Schauspielerin führte Nicholson seine einzige Ehe, sie wurde 1968 nach sechs Jahren geschieden. Sein erster Sohn Caleb Goddard, der heute 52 Jahre alt ist, hat er mit seinem einstigen Co-Star Susan Anspach.

1981 kam Honey Hollman auf die Welt, Mutter ist das Model Winnie Hollman. Die 32-jährige Lorraine stammt genau wie Ray aus der Beziehung mit der Schauspielerin Rebecca Broussard. 1994 kam sein jüngstes Kind zur Welt: Tochter Tessa Gourin. Schauspielerin Jennine Gourin ist ihre Mutter.

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Here's Johnny! Jack Nicholson, 85, looks disheveled in his $10 million Beverly Hills compound as he's seen for first time in 18 months - after friends voiced fears reclusive star would die alone" (englisch)
  • people.com: "Jack Nicholson's 6 Children: Everything to Know" (englisch)
  • twitter.com: Profil von @MailOnline
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website