t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei RTL-Star Lars Steinhöfel


Verlobung gelöst
Liebes-Aus für RTL-Star Lars Steinhöfel

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Lars Steinhöfel: Seit 2005 steht er für "Unter uns" vor der Kamera.Vergrößern des BildesLars Steinhöfel: Seit 2005 steht er für "Unter uns" vor der Kamera. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unter dem Eiffelturm in Paris hatten sich Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel verlobt. Jetzt, anderthalb Jahre später, folgt nicht die Hochzeit, sondern die Trennung.

Fünfeinhalb Jahre waren Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt ein Paar. Im September, an ihrem sechsten Jahrestag, wollten sich der Schauspieler und der Blogger das Jawort geben. Doch nur fünf Monate vor der Hochzeit hat sich das Paar umentschieden.

"Dominik hat letzte Woche die Verlobung aufgelöst und sich von Lars getrennt", bestätigte das Management nun auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung. Offizielle Gründe für das Liebes-Aus wurden nicht genannt. Weder der Schauspieler noch der Blogger haben sich bis jetzt zur Trennung geäußert. Auch Pärchenfotos sind nach wie vor auf ihren Instagram-Profilen zu finden.

Der Trennungsfluch der "Sommerhaus"-Stars

2021 hatten Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel gemeinsam an der TV-Show "Sommerhaus der Stars" teilgenommen. Sie schafften es bis ins Finale und verließen das RTL-Format tatsächlich als Sieger. Anderthalb Jahre nach ihrer Teilnahme sind sie nun getrennt.

Fans der Promishow wissen ganz genau: Über das "Sommerhaus der Stars" scheint ein Trennungsfluch zu schweben. Seit 2016 schickt RTL jedes Jahr prominente Paare für mehrere Wochen in ein kleines Haus. Das verlassen sie meist auch noch als Pärchen, doch schon kurz nach der Show gibt mindestens ein Paar das Liebes-Aus bekannt. Jetzt hat es selbst das Siegerpärchen getroffen.

Berühmt wurde Lars Steinhöfel mit der RTL-Serie "Unter uns". Seit 2005 steht er für das Format vor der Kamera, spielt die Rolle Ingo "Easy" Winter. 2014 hatte der Schauspieler dann sein Coming-out. "Ich stehe auf Männer", sagte der damals 28-Jährige im Interview mit RTL. "Ich musste meinen eigenen Weg erst mal finden, offen mit meiner Sexualität umzugehen. Das hat eine Weile gedauert."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Liebes-Aus bei RTL-Star Lars Steinhöfel"
  • rtl.de: "Lars Steinhöfel offenbart: 'Ich bin schwul!'"
  • instagram.com: Profil von monsieur_mo_mo
  • instagram.com: Profil von larssteinhoefel/
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website