t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla posiert im knappen Schwarzen


Sophia Thomalla zeigt sich bei Paarauftritt unten ohne

Von t-online, sow

Aktualisiert am 21.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Das Paar zeigte sich am Dienstag gemeinsam auf dem roten Teppich.Vergrößern des BildesAlexander Zverev und Sophia Thomalla: Das Paar zeigte sich am Dienstag gemeinsam auf dem roten Teppich. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Promipaar Zverev-Thomalla vereint zwei Welten: Sport und Unterhaltung. Auch bei gemeinsamen Auftritten spiegelt sich diese Dualität – wie jetzt zu sehen war.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev waren am Dienstagabend der Hingucker bei der Players Night der BMW Open in München. Für den Tennisprofi geht es am heutigen Mittwoch zu seinem ersten Spiel des Turniers, vorab wurde er von seiner Freundin ins Blitzlichtgewitter des Promiabends begleitet. Das Paar setzte dabei ganz auf Schwarz. Er in sportlicher Kombination, sie elegant – und vor allem in einem Dress, bei dem Beobachter zweimal hinschauen mussten oder sich verwundert die Augen rieben.

Denn es scheint so, als trage Sophia Thomalla nichts darunter. Also weder Beinkleid noch Rock, Hose oder vergleichbare Synonym-Kleidungsstücke für alles unterhalb der Hüfte. Nur ein schwarzes Jackett war an der 33-Jährigen zweifelsfrei auszumachen. Dieses trug sie lässig hochgekrempelt und legte so ihre Armtattoos frei. Ihre Haare fielen leicht gewellt aufs dunkle Oberteil, das Schuhwerk bildete einen hell-glitzernden Kontrast.

Thomalla und Zverev spiegelten also auch mit ihrer Outfitwahl die von ihnen jeweils vertretenen Welten wider. Während der Olympiasieger in sportlicher Kombi auflief, mit Chino und Sweater, strahlte die Moderatorin neben ihm in stilechter Entertainment-Manier.

"Es ist jetzt nicht 24/7 rote Rosen"

Am Rande des roten Teppichs sprach das Paar auch über die sehr unterschiedlichen Lebensmodelle, die sie verknüpfen müssen: "Wir haben kein simples Leben miteinander. Alex mit dem unfassbaren Sportpensum, das er hat, und der Kontinuität, die er immer wieder durchziehen muss – und mein Leben ist alles andere als kontinuierlich. Es ist jetzt nicht 24/7 rote Rosen", zitiert die "Süddeutsche Zeitung" Thomalla. Zverev ergänzt: "Sie hat mir die Chance gegeben zu realisieren, dass es da draußen viel mehr gibt als Tennis."

Das Paar ist seit Oktober 2021 offiziell zusammen. Sophia Thomalla hatte zuvor sowohl eine 14-monatige Ehe mit Musiker Andy LaPlegua sowie Beziehungen zu Rammstein-Sänger Till Lindemann, Musiker Gavin Rossdale und Fußballprofi Loris Karius. Alexander Zverev war davor mit Olga Scharypowa liiert, die ihn einst der häuslichen Gewalt bezichtigte, aber nie anklagt hatte. Mit seiner Ex-Freundin Brenda Patea hat er eine gemeinsame Tochter.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Sophia Thomalla
  • süddeutsche.de: "Da draußen gibt's viel mehr als Tennis"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website