t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermanns Ehe stand kurz vor dem Aus


"Eine harte Zeit"
Anna-Maria Zimmermanns Ehe stand kurz vor dem Aus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna-Maria Zimmermann: Die Sängerin ist seit 2015 verheiratet.Vergrößern des BildesAnna-Maria Zimmermann: Die Sängerin ist seit 2015 verheiratet. (Quelle: IMAGO/KH)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schlagersängerin offenbart private Probleme. Zwischen Anna-Maria Zimmermann und ihrem Mann wäre es fast zur Trennung gekommen.

Vor 18 Jahren wurde Anna-Maria Zimmermann durch die Castingshow DSDS bekannt. Danach startete sie als Schlagersängerin durch, steht bis heute erfolgreich auf der Bühne. Bei Instagram lässt die 34-Jährige ihre Fans regelmäßig an ihrem Berufsalltag teilhaben. Doch Anna-Maria Zimmermann teilt auch häufig private Aufnahmen mit ihren fast 100.000 Followern.

Die zeigen ein glückliches Familienleben mit Ehemann Christian Tegeler und den gemeinsamen Söhnen. Die Sängerin ist seit Januar 2015 mit dem österreichischen Koch verheiratet. Ende desselben Jahres wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Auf Matti folgte im Juli 2020 Sepp.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch so heil wie die Instagram-Welt sah Anna-Maria Zimmermanns Realität zeitweise nicht aus. Ihre Ehe sei durch die Pandemie beinahe zerbrochen, offenbarte die Sängerin dem Sender RTL. "Wir hatten eine harte Zeit. Wenn Corona noch ein halbes Jahr länger gewesen wäre, weiß ich nicht, ob wir noch ein Paar wären heute", erzählte die 34-Jährige im Rahmen einer Spendenreise für die "Nacht des Deutschen Schlagers" in Mexiko.

"Wie in einem Käfig gefangen"

Sie und ihr Ehemann seien "Lebemenschen" und "beruflich eigentlich immer so aufgestellt gewesen, dass unsere Beziehung gut funktioniert, weil jeder seins macht". So fliegt der Schlagerstar regelmäßig nach Mallorca, hat Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Christian Tegeler ist als Gastronom ebenfalls viel unterwegs.

Doch der Freiraum, den die beiden so genießen würden, sei zum Höhepunkt der Pandemie nicht mehr gegeben gewesen. Obwohl sie zusammen mit ihren Kindern in einem Haus mit großem Garten leben, hätten sie sich "wie in einem Käfig gefangen" gefühlt, beschreibt Anna-Maria Zimmermann rückblickend.

Die "harte Zeit" scheint nun jedoch überwunden zu sein. Das Paar reiste zusammen nach Mexiko und zeigte sich dort strahlend Seite an Seite. Sie genieße es sehr, dass ihr Mann sie auf der Spendenreise begleitet, betonte die 34-Jährige. "Jetzt machen wir endlich auch mal wieder zu zweit einen Ausflug, haben wir lange nicht gemacht", freute sie sich.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Anna-Maria Zimmermann über Ehe-Probleme"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von amz_welt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website