t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Adele überrascht James Corden bei "Carpool Karaoke": "Hat mich umgehauen"


"Es hat mich umgehauen"
James Corden singt mit Adele in seiner letzten "Carpool Karaoke"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 25.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Adele war ein letztes Mal Gast in James Cordens Show.Vergrößern des BildesAdele war ein letztes Mal Gast in James Cordens Show. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Talkshow-Moderator James Corden beendet seine Show. Zum Abschied wurde er von der Sängerin und seiner guten Freundin Adele überrascht.

Sängerin Adele hat den Talkshow-Moderator James Corden vor dessen allerletzter "The Late Late Show" für eine "Carpool Karaoke"-Tour abgeholt. In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie die Sängerin Corden – ihren Worten zufolge einer ihrer besten Freunde "auf der ganzen Welt" – in dessen Haus überrascht und sich für die Fahrt zur Abwechslung einmal selbst ans Steuer setzt.

Die beiden Briten fahren in dem Clip durch Los Angeles und singen dabei gemeinsam Adele-Lieder wie "Rolling in the Deep", "Hometown Glory" und "I Drink Wine" – letzteres habe sie nach einem emotionalen Gespräch mit Corden geschrieben, wie die 34-Jährige auf der Autofahrt erklärte.

"Das ist das allerletzte Mal"

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das ist das allerletzte Mal, dass ich das tue, und es hat mich umgehauen, dass du das für mich getan hast", sagte der 44-Jährige gegen Ende der gemeinsamen Fahrt. Der dreifache Vater, der die "Late Late Show" seit 2015 moderiert hat, hatte vergangenes Jahr angekündigt, dass er mit seiner Familie von den USA zurück nach England ziehen und deshalb mit der Show aufhören wolle. Die letzte Sendung wird am kommenden Donnerstag im US-Fernsehen bei CBS und Paramount+ ausgestrahlt.

Er und Adele hatten schon 2016 ein "Carpool Karaoke" veranstaltet. Das Video war mehr als 260 Millionen Mal angesehen worden und ist damit Cordens meistgesehener Youtube-Clip überhaupt. Auch andere Promis, die mit dem Moderator und Schauspieler durch die Gegend fuhren, darunter Barbra Streisand, Madonna, Paul McCartney oder auch die damalige First Lady der USA, Michelle Obama, brachen Adeles Rekord bislang nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • youtube.com: Profil von @TheLateLateShow
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website