t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cheyenne und Jimi Blue: Funkstille zwischen den Ochsenknechts hält an


Funkstille bei Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie hat sich zum Verhältnis zu ihrem Bruder Jimi Blue geäußert.Vergrößern des BildesCheyenne Ochsenknecht: Sie hat sich zum Verhältnis zu ihrem Bruder Jimi Blue geäußert. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kürzlich war im Staffelfinale ein Streit zwischen Cheyenne und ihrem Bruder Jimi Blue Ochsenknecht zu sehen. Noch immer herrscht Funkstille, wie sie jetzt verrät.

Die Promigeschwister Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht folgen einander nicht mehr auf Instagram. Das ist Fans schon vor einiger Zeit aufgefallen. Jetzt stellt ein Follower der 22-Jährigen die Frage, wie denn ihr Verhältnis zu ihrem Bruder und seiner Freundin, Rennfahrerin Laura Marie Geissler, sei. Die Antwort darauf ist eindeutig: "Gibt keins", schreibt Cheyenne Ochsenknecht.

Ein anderer Fan findet es schade, dass zwischen ihr und Jimi Blue "Funkstille herrscht". Darauf reagiert Cheyenne nur mit den Worten: "Tja, passiert." Doch was ist vorgefallen innerhalb der Familie? Das konnten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer der Sky-Realitydoku "Diese Ochsenknechts" bereits Anfang April ansehen.

Offenbar hat alles mit der Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht zu Laura Marie Geissler zu tun. Cheyenne Ochsenknecht und die Liebste ihres Bruders scheinen nicht auf einer Wellenlänge zu sein, wie sich in dem Streamingformat zeigte. "Wir haben kein gutes Verhältnis, weil wir uns ab und zu gestritten haben, weil ich ihr meine Meinung sage", so Cheyenne Ochsenknecht, die außerdem betonte, "sehr direkt" zu sein.

Natascha Ochsenknecht, Mutter von Cheyenne, Jimi Blue und Wilson Gonzalez, konnte außerdem nicht nachvollziehen, dass ihr jüngerer Sohn sich schon so früh mit Laura verlobt habe – ausgerechnet an der Hochzeit von Cheyenne und ihrem Mann Nino Claus übrigens. Sowieso fanden Natascha und Cheyenne Ochsenknecht, er habe sich durch seine Beziehung "um 180 Grad" gewandelt, melde sich kaum noch bei seiner Familie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Folge kam es noch zu einem Gespräch der Familie, zu dem Jimi Blue Ochsenknecht geladen hatte. "Entweder sie verstehen meinen Standpunkt und meinen Weg, den ich gehe, oder das war es jetzt erst mal mit der Familie", sagte der 31-Jährige. Die Kameras blieben währenddessen aus, versöhnt haben sich die Ochsenknechts dabei nicht.

Besseres Verhältnis zu Bruder Wilson

Bis heute nicht, wie aus den Posts von Cheyenne Savannah Ochsenknecht hervorgeht. Sehr viel besser scheint sie sich mit der Freundin ihres älteren Bruders, Wilson Gonzalez, verstehen. Auf die Frage hin, ob sie diese schon kennengelernt hat, antwortet Cheyenne: "Ja! Ich nehme sie bereits während FaceTime mit aufs Klo." Dahinter setzt sie einen lachenden Emoji. Den 33-jährigen Wilson und ihren Mann Nino Claus bezeichnet Cheyenne außerdem in einem Post als ihre "beiden Favoriten".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kürzlich teilte Cheyenne ein Foto von einer Filmpremiere auf Instagram. Neben ihr darauf zu sehen: Wilson Gonzalez und Natascha Ochsenknecht sowie Nino Claus. Eine Person fragte in den Kommentaren: "Wieso nur ihr vier?" Cheyenne Ochsenknecht antwortete: "Weil wir die coolsten sind aus der Familie."

Cheyenne Ochsenknecht lebt mit ihrem Mann und der 2021 geborenen Tochter Mavie in Österreich in der Steiermark. In Kürze kommt das zweite gemeinsame Kind des Paares zur Welt: ein Junge, wie die beiden schon verrieten.

Verwendete Quellen
  • Sky: "Diese Ochsenknechts"
  • instagram.com: Profil von cheyennesavannah
  • instagram.com: Profil von jimbonader
  • instagram.com: Profil von dieseochsenknechts
  • tz.de: "Ochsenknecht-Drama zwischen Cheyenne und Jimi Blue: Es flossen Tränen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website