t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti überraschen mit innigem Bild – trotz Trennung


Nach Gerüchten um Liebescomeback
Hunziker und Ramazzotti überraschen mit innigem Bild

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker: Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesEros Ramazzotti und Michelle Hunziker: Die beiden gaben sich 1998 das Jawort. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch über 20 Jahre nach der Trennung wünschen sich viele Fans ein Liebescomeback von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Nun geben die beiden Grund zur Freude.

In den Neunzigern galten sie als Traumpaar: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker. Doch 2002 trennten sich der Sänger und die Moderatorin nach vier Jahren Ehe. Bis heute verbindet sie nicht nur die gemeinsame Tochter Aurora miteinander, die Ex-Partner stehen sich auch als Freunde sehr nahe, wie der 59-Jährige zuletzt erst wieder in einem Interview betonte.

Vor Kurzem sprach dann auch noch Michelle Hunziker im italienischen TV von Sex mit dem Ex – und heizte die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Eros Ramazzotti erneut an. Mehr als 20 Jahre nach der Trennung wollen viele Fans der beiden die Hoffnung darauf nicht aufgeben. Nun haben sie Grund zur Freude: Die 46-Jährige teilte ein Foto bei Instagram, das sie innig mit ihrem einstigen Ehemann zeigt.

"Dieser Anblick lässt uns träumen"

Der Grund dafür ist ein besonders süßer: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker sind zum ersten Mal Großeltern geworden. Gemeinsam posierten sie nun mit Baby für die Kamera. Der Sänger hält seinen Enkel stolz auf dem Arm und blickt strahlend auf ihn herab, während die Moderatorin liebevoll das Köpfchen des Kleinen küsst.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Herbst 2022 hatte Aurora Ramazzotti ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Ende März verkündete sie dann, dass sie ihren Sohn Cesare zur Welt gebracht hat. "Wenn der Kaiser ruft, rennen Opa und Oma", schreibt Michelle Hunziker in Anspielung auf den Namen ihres Enkels zu dem Post.

Der Beitrag sorgt bei ihren mehr als fünf Millionen Followern für wahre Begeisterungsstürme. Innerhalb weniger Stunden wurde das Foto bereits rund 500.000 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen. In den Kommentaren häufen sich die Herz- und Herzaugen-Emojis.

Die Fans sind nicht nur entzückt von Baby Cesare, sondern vor allem von der Reunion des ehemaligen Paares. "Ihr seid einfach so perfekt zusammen", "Noch immer ein absolutes Traumpaar" oder "Dieser Anblick lässt uns träumen. Wollt ihr es nicht noch einmal miteinander versuchen?" lauten nur einige der vielen Anmerkungen der User dazu.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von therealhunzigram
  • Oggi: "Parla Eros Ramazzotti: “Io e il ritorno di fiamma con Michelle Hunziker" (italienisch)
  • Canale 5: "Felicissima Sera" (italienisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website