• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Liebescomeback? Eros Ramazzotti schwärmt von Michelle Hunziker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Eros Ramazzotti schwärmt von Michelle Hunziker

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker: Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker: Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Wochen gab Michelle Hunziker die Trennung von Tomaso Trussardi bekannt. Seitdem kursieren Gerüchte um eine neu entfachte Liebe der Moderatorin zu ihrem Exmann. Nun hat sich Eros Ramazzotti dazu geäußert.

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern" – mit diesen Worten gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Mitte Januar das Ende ihrer Ehe bekannt. Seit 2014 waren die Moderatorin und der italienische Unternehmer verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, die achtjährige Sole und die zwei Jahre jüngere Celeste.


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Sie waren zehn Jahre lang ein Paar.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Sie waren zehn Jahre lang ein Paar. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Eine weiteres Kind hat Michelle Hunziker mit Sänger Eros Ramazzotti, mit dem sie von 1998 bis 2009 verheiratet war. Damals galten die beiden als Traumpaar und sind nach wie vor durch Tochter Aurora eng miteinander verbunden. Doch wie eng? Zuletzt wurden immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback der gebürtigen Schweizerin und des Italieners laut. Und tatsächlich stehen sie sich noch immer sehr nahe, wie Eros Ramazzotti nun in einem Interview bestätigte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Anke Engelke: Sie ist Veganerin, Gender-Befürworterin und eine der lustigsten Frauen in Deutschland.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Eine aufrichtige und unterstützende Freundschaft"

"Ich bin für sie da und werde immer für sie da sein", sagte der 58-Jährige dem italienischen Magazin "Oggi". Er stehe seiner Exfrau nach der Trennung von Trussardi mit Rat und Tat zur Seite und glaube, dass Michelle die aktuelle Situation "mit ihrer gewohnten Hartnäckigkeit und Entschlossenheit meistern wird", schwärmte der Sänger. Er machte aber auch ganz deutlich, dass die Beziehung zwischen ihm und der Mutter seiner Tochter rein platonisch sei.

Dem einstigen Traumpaar sei es gelungen, den Schmerz der Anfangsphase seiner Trennung zu überwinden und "unsere Gefühle in eine aufrichtige und unterstützende Freundschaft zu lenken", erklärte Eros Ramazzotti und stellte klar: "Die Gerüchte, die über meine hypothetische Wiedervereinigung mit Michelle kursieren, entsprechen nicht der Realität. Zwischen uns hat es kein sentimentales Wiedersehen oder eine wiederentdeckte Leidenschaft gegeben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Aurora RamazzottiEros RamazzottiMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website