t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebescomeback? Eros Ramazzotti schwärmt von Michelle Hunziker


Liebescomeback nach Ehe-Aus?
Eros Ramazzotti schwärmt von Michelle Hunziker

Von t-online, jdo

01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker: Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesEros Ramazzotti und Michelle Hunziker: Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen gab Michelle Hunziker die Trennung von Tomaso Trussardi bekannt. Seitdem kursieren Gerüchte um eine neu entfachte Liebe der Moderatorin zu ihrem Exmann. Nun hat sich Eros Ramazzotti dazu geäußert.

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern" – mit diesen Worten gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Mitte Januar das Ende ihrer Ehe bekannt. Seit 2014 waren die Moderatorin und der italienische Unternehmer verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, die achtjährige Sole und die zwei Jahre jüngere Celeste.

Eine weiteres Kind hat Michelle Hunziker mit Sänger Eros Ramazzotti, mit dem sie von 1998 bis 2009 verheiratet war. Damals galten die beiden als Traumpaar und sind nach wie vor durch Tochter Aurora eng miteinander verbunden. Doch wie eng? Zuletzt wurden immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback der gebürtigen Schweizerin und des Italieners laut. Und tatsächlich stehen sie sich noch immer sehr nahe, wie Eros Ramazzotti nun in einem Interview bestätigte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Eine aufrichtige und unterstützende Freundschaft"

"Ich bin für sie da und werde immer für sie da sein", sagte der 58-Jährige dem italienischen Magazin "Oggi". Er stehe seiner Exfrau nach der Trennung von Trussardi mit Rat und Tat zur Seite und glaube, dass Michelle die aktuelle Situation "mit ihrer gewohnten Hartnäckigkeit und Entschlossenheit meistern wird", schwärmte der Sänger. Er machte aber auch ganz deutlich, dass die Beziehung zwischen ihm und der Mutter seiner Tochter rein platonisch sei.

Dem einstigen Traumpaar sei es gelungen, den Schmerz der Anfangsphase seiner Trennung zu überwinden und "unsere Gefühle in eine aufrichtige und unterstützende Freundschaft zu lenken", erklärte Eros Ramazzotti und stellte klar: "Die Gerüchte, die über meine hypothetische Wiedervereinigung mit Michelle kursieren, entsprechen nicht der Realität. Zwischen uns hat es kein sentimentales Wiedersehen oder eine wiederentdeckte Leidenschaft gegeben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website