t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden in ausgefallener Bademode in Miami


Am Strand von Miami
Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden in ausgefallener Bademode

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Die beiden Frauen sind inzwischen gute Freundinnen.Vergrößern des BildesLilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Die beiden Frauen sind inzwischen gute Freundinnen. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka)
Auf WhatsApp teilen

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden zeigten sich am Wochenende am Strand von Miami. Dabei wählten sie Badeanzüge mit ganz besonderen Schnitten und Details.

Lilly Becker befindet sich aktuell in Miami. Dort besucht sie ihre ehemalige Rivalin Alessandra Meyer-Wölden. Mit ihr ist das niederländische Model inzwischen gut befreundet. Immer mal wieder zeigen sich die beiden gemeinsam auf Instagram. Auch an Alessandra Meyer-Wöldens 40. Geburtstag war Lilly Becker zu Gast. Der hatte in Paris stattgefunden.

Lilly bei Sandy in Miami

Nun sind sie zusammen in Miami und genießen die Sonne am Strand, wie auf dem Instagram-Profil von Lilly Becker zu sehen ist. In ihrer Story teilte die 46-Jährige mit ihren mehr als 130.000 Followern einen kurzen Clip, der sie an einem der beliebtesten Strände zeigt, dem South Beach direkt am Ocean Drive.

Zudem präsentierte Lilly Becker ihren Fans auch ihren Look, den sie für den Strandtag wählte. Die Ex-Frau von Boris Becker trug einen schwarzen Badeanzug mit einem raffinierten Schnitt. Der Badeanzug besteht aus mehreren Schnüren und ist an manchen Stellen mit transparentem Stoff versehen. Dazu kombinierte Lilly Becker eine runde Brille. "Sommer in Miami mit meiner Freundin Sandy Meyer-Wölden", kommentierte sie die kurze Aufnahme.

Auch Alessandra Meyer-Wölden teilte in ihrer Story ein Foto, auf dem ihr Strandlook zu sehen war. Die 40-Jährige trug ebenfalls einen schwarzen Badeanzug. Ihr Exemplar zog jedoch nicht mit dem Schnitt die Blicke auf sich, sondern mit den rosafarbenen Rüschen an den Trägern. Der Badeanzug ist übrigens von La Reveche und kann für 248 Euro erworben werden.

Am Abend teilten beide dann noch ein Video, in dem sie sich gemeinsam Arm in Arm zeigen. Lilly Becker trug dabei ein kurzes Kleid mit weißen Punkten, Alessandra Meyer-Wölden entschied sich für eine Jeans, kombinierte dazu eine schwarze transparente Corsage.

Die 40-Jährige schrieb dazu: "Liebe unsere Freundschaft!" Ihre Freundin kommentierte den Clip mit "Schwestern fürs Leben", zudem thematisierte Lilly Becker ihre Vergangenheit, die die beiden verbindet.

Aus Feindinnen wurden Freundinnen

Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker waren einst Rivalinnen. Nachdem sich Boris Becker 2007 von Lilly getrennt hatte, ging er mit Alessandra eine Liaison sein und verlobte sich sogar mit ihr. Nach nur 83 Tagen kehrte Boris dann aber zu Lilly zurück.

Zwischen den beiden Frauen herrschte trotzdem jahrelang ein öffentlicher Streit. Doch das Kriegsbeil haben Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden inzwischen begraben – und aus Feindinnen wurden Freundinnen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lillybeckerofficial
  • instagram.com: Profil von sandymeyerwoelden
  • farfetch.com: La Reveche ruffle-detail swimsuit
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website