t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bestätigt: Anna-Carina Woitschack ist bei Show von Ex Stefan Mross dabei


Anna-Carina Woitschack nimmt an Show von Ex Stefan Mross teil

Von t-online
Aktualisiert am 03.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Beide sind in der Schlagerbranche tätig.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Beide sind in der Schlagerbranche tätig. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anna-Carina-Woitschack und Stefan Mross sind kein Paar mehr. Dennoch werden die Sänger wohl auch in Zukunft noch miteinander arbeiten.

Sie gehörten lange zu den Traumpaaren der Schlagerszene, doch ihre Ehe scheiterte: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bestätigten im November 2022, dass sie sich nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt haben. Beide sind erfolgreich in der Schlagerbranche unterwegs – und dort gehen sich die Ex-Partner offensichtlich auch nicht aus dem Weg.

Die 30-Jährige stellt nun klar, worüber einige Fans zuletzt spekuliert hatten. Wird sie in Zukunft noch Teil von Stefan Mrose' Sendung "Immer wieder sonntags" in der ARD sein? Und ob. Auf ihrem Instagram-Account heißt es jetzt: "Der nächste TV-Termin steht. Wir sehen uns am 23. Juli bei 'Immer wieder sonntags' 10.03 Uhr im Ersten oder LIVE in der Arena in Rust. Freu mich drauf."

Woitschack und Mross sind wieder in festen Händen

Nach dem Ende ihrer Ehe sind sowohl Anna-Carina Woitschak als auch Stefan Mross wieder vergeben. Die Musikerin machte ihre neue Beziehung zu Freund Daniel vergangenes Weihnachten publik. Sie hätten sich über Social Media kennengelernt, verriet sie RTL. "Man hat hin und her geschrieben, der Kontakt wurde dann immer mehr. Wir haben einfach gemerkt, dass wir menschlich und privat sehr viele Parallelen haben und sehr viele Gemeinsamkeiten."

Stefan Mross ist mit Eva Luginger liiert, eine ehemalige enge Freundin von Ex Anna-Carina Woitschack. "Im Dezember haben wir uns bei einem Glühweinumtrunk gesehen. Dann hat es zwischen uns gefunkt. Ich habe schnell gemerkt, dass wir gut zusammenpassen", verriet Luginger der "Bild" Näheres zum Beginn ihrer Liebe. "Natürlich fand ich Stefan als Mann vorher schon attraktiv. Aber ich hatte nie die Absicht, ihn mir zu krallen. Ich hatte damals ja einen tollen Ehemann, mit dem ich später im Guten auseinandergegangen bin."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von anna.carina.woitschack
  • rtl.de: "Anna-Carina Woitschack verrät: So habe ich meinen Freund kennengelernt"
  • bild.de: "Nach dem ersten Glas ging alles ganz schnell"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website