t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Meg Ryan von "Harry und Sally": So hat sie sich in über 30 Jahren verändert


"Sie sieht wieder mehr wie sie selbst aus"
So hat sich Meg Ryan in über 30 Jahren verändert

Von t-online, rix, mbo

Aktualisiert am 27.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Meg Ryan: Sie war der Star der Neunzigerjahre-Komödien.Vergrößern des BildesMeg Ryan: Sie war der Star in vielen Komödien der Neunzigerjahre. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

1989 feierte Meg Ryan mit "Harry und Sally" weltweit Erfolge und wurde zum Star. Lange zeigte sich die Schauspielerin dann nur noch selten in der Öffentlichkeit. Bis jetzt.

Ende der Achtzigerjahre schrieb Meg Ryan mit einem vorgespielten Orgasmus in einem New Yorker Restaurant Filmgeschichte. Mit "Harry und Sally" gelang der damals 27-Jährigen der Durchbruch: Meg Ryan wurde zum großen Star der romantischen Komödien.

Heute sind viele ihrer Filme Kult. Immer wieder werden Klassiker wie "e-m@il für dich", "Schlaflos in Seattle" oder "Stadt der Engel" im Fernsehen gezeigt. Nach zahlreichen Erfolgen in den Neunzigern und Anfang der Zweitausender wurde es jedoch still um Meg Ryan. Von 2009 bis 2015 gab es nichts Neues von ihr. 2015 drehte sie dann mit Tom Hanks "Ithaca", ihren bislang letzten Film. Auch in der Öffentlichkeit trat sie nicht mehr auf. Jetzt folgt das große Comeback.

Im neuen Film "What Happens Later" spielen Meg Ryan und David Duchovny die Hauptrollen, sie führte auch Regie. In den USA soll die Romantikkomödie am 3. November 2023 in die Kinos kommen. Das Projekt will natürlich promotet werden.

"Das ist ein guter Weg für mich"

In einem neuen Interview mit dem US-Magazin "People" sprach Meg Ryan daher erstmals über ihre lange Hollywood-Auszeit: "Ich habe eine riesige Pause eingelegt, weil ich das Gefühl hatte, dass es so viele andere Teile meiner Persönlichkeit gibt, die ich weiterentwickeln wollte." Damit meinte sie etwa, dass sie für ihre Kinder da sein wollte: den heute 31-jährigen Jack, den sie mit ihrem Ex-Mann Dennis Quaid hat, und die 18 Jahre alte Daisy, die Meg Ryan 2006 adoptierte. Über die Schauspielerei sagte sie: "Es ist schön, es als Job zu betrachten und nicht als Lebensstil. Und das ist für mich ein guter Weg, damit umzugehen."

Um den Film zu bewerben, war die heute 61-Jährige zudem gemeinsam mit ihrem Co-Star zu Gast in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. Sehen Sie doch selbst:

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans zeigen sich von ihrem Auftritt begeistert. Denn immer wieder wurde Meg Ryan in der Vergangenheit unterstellt, sie habe sich für die Schönheit unters Messer gelegt. Es gab Spekulationen über Beauty-OPs, Straffungen und Unterspritzungen. Sie selbst dementierte diese Gerüchte vehement. Jetzt schreibt eine Nutzerin unter das Video vom "Jimmy Kimmel Live"-Besuch: "Meg Ryan sieht wieder so viel mehr wie sie selbst aus, als sie es vor ein paar Jahren tat. Ich bin so froh, dass sie zurück ist!" Viele kommentieren, wie sehr sie Meg Ryan noch immer lieben. Doch auch die Gerüchte um mögliche Eingriffe halten sich.

Vor anderthalb Jahren sagte sie im Interview mit der "Bild am Sonntag" über ihr Schönheitsgeheimnis: "Ich ernähre mich gesund, schlafe viel und trinke jeden Tag zwei Liter Wasser." Zudem trainiere sie regelmäßig.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von kylekilness
  • bild.de: "Botox? Nö, nie benutzt ..."
  • youtube.com: "Meg Ryan and David Duchovny on Filming in an Airport, Visiting Dildo & Craziest Vacation Ever" (englisch)
  • people.com: "Meg Ryan Reveals Why She Took a 'Giant Break' from Hollywood — And Why She's Back with a New Rom-Com (Exclusive)" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website