t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

New Faces Awards: Stars mit nackter Haut, Lack und Leder auf dem roten Teppich


Nackte Haut, Lack und Leder
Schaulaufen in Berlin – Stars zeigen sich in gewagten Outfits

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 12.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Die Models Noella Mbomba und Annika Gassner beim "Bunte New Faces Award".Vergrößern des BildesDie Models Noella Mbomba und Annika Gassner beim "Bunte New Faces Award". (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag wurden in Berlin die New Faces Awards von "Bunte" verliehen. Dafür hatten sich vor allem die weiblichen Stars in extravagante Kreationen geworfen.

Bevor am Freitag der Deutsche Filmpreis verliehen wird, wurden die besten Nachwuchstalente der Branche gekürt. Zum 25. Mal lud die Zeitschrift "Bunte" am Donnerstagabend zu den New Faces Awards nach Berlin. Das bedeutete gleichzeitig: Schaulaufen vor dem Delphi Filmpalast.

Auf dem Roten Teppich tummelten sich neben Filmstars auch jede Menge Models, Influencer und TV-Gesichter. Vor allem die Frauen zeigten bei frühlingshaften Temperaturen viel Haut. Transparente Stoffe sorgten für besondere Hingucker. Darauf setzte auch Schauspielerin Janina Stopper, deren Oberteil freien Blick auf ihr Dekolleté gewährte.

Dazu kombinierte die Seriendarstellerin eine hoch geschnittene Lederhose – und deckte damit gleich einen weiteren Trend des Abends ab. Denn Lack und Leder hatten auch viele andere Promidamen für ihren Auftritt vor den Fotografen gewählt.

Extravagante Outfits in Schwarz

Model Noella Mbomba ließ bei ihrem halb durchsichtigen Kleid bis auf die Unterwäsche blicken. Ihre Kollegin Annika Gassner hatte sich in ein eng anliegendes hochgeschlossenes Dress in schwarzem Lack entschieden.

Musikerin Lary trug unter ihrem langen Ledermantel lediglich einen knappen BH zur Hose. Schauspielerin Paula Kalenberg kombinierte ein kurzes, ärmelloses Lackkleid mit Reißverschlussleiste zu Strumpfhose und Stiefeletten. Natalie Avalon trug zu dem Trenddress einen Blazer in Animal Print.

Eigentlich ging es an dem Abend aber nicht um die Looks, sondern um die Leistungen der Newcomer. Die Schauspielerin Bayan Layla und der Schauspieler Levy Rico Arcos wurden in diesem Jahr als Nachwuchstalente mit dem Film-Award ausgezeichnet.

Sie räumten die Preise ab

Arcos erhielt die Auszeichnung für seine Rolle im Coming-of-Age-Drama "Sonne und Beton". "Authentisch, wuchtig, voller Energie und dabei absolut glaubwürdig", lobte die Jury seine Arbeit. Der Film basiert auf einem Buch von Comedian Felix Lobrecht und erzählt vom Aufwachsen in der Berliner Gropiusstadt.

Layla wurde für ihre Rolle im Drama "Elaha" geehrt, der Film von Milena Aboyan wurde auch als bester Debütfilm ausgezeichnet. Darin gehe es "um die seelischen Nöte einer jungen Frau, um sexuelle Selbstbestimmung und um einen Clash zwischen Kulturen". Die Jury sprach von einer "sensationellen schauspielerischen Leistung".

Ein Sonderpreis ging an Felix Kammerer für seine Rolle im Antikriegsdrama "Im Westen nichts Neues". Die Jury würdigte ihn als eines der größten Talente in Film und Fernsehen. Auch die Rapperin Ebow, die bürgerlich Ebru Düzgün heißt, wurde geehrt.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Getty Images
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website