t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Im transparenten Kleid: Motsi Mabuse stellt alle in den Schatten


Motsi Mabuse stellt mit transparentem Kleid alle in den Schatten

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 17.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin zog die Blicke auf sich.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin zog die Blicke auf sich. (Quelle: Joe Maher / Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntagabend erschien die Elite der britischen TV-Branche zur Verleihung des Bafta-Filmpreises. Dabei zog vor allem Motsi Mabuse die Blicke auf sich.

Am Sonntagabend wurden in der Royal Festival Hall in London die Bafta TV Awards verliehen, der bedeutendste britische Filmpreis. Neben Stars wie Kate Winslet oder Gary Oldman schritten auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und ihre Schwester, die zehn Jahre jüngere Profitänzerin Oti Mabuse, über den Roten Teppich der Veranstaltung.

Motsi Mabuse in Pastell

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, zogen die Schwestern bei dem Event alle Blicke auf sich. Motsi trug ein durchsichtiges Blumenkleid in Pastellfarben von Matsour'i. Es hatte einen V-förmigen Ausschnitt und einen bodenlangen Umhang.

Wie die 42-Jährige auf Instagram verriet, steckte hinter dem glamourösen Auftritt viel Arbeit: "Vielen Dank an mein Team, dass ihr immer alles im Griff habt! Es waren intensive drei Wochen und egal wie sehr ich versuche, vorbereitet zu sein, ich bin nie wirklich darauf vorbereitet."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Beitrag überschütten die Fans sie mit Komplimenten. "Ein Traum von Kleid, steht dir mega", kommentierte zum Beispiel ein User. "Was für ein schönes Kleid", so ein anderer. Auch das Wort "wow" ist gleich mehrmals unter den Bildern zu finden.

Oti Mabuse in Gold

Auch Oti Mabuse bezauberte in einem eleganten Kleid. Die goldene Plissee-Robe stammt aus der Frühlingskollektion 2019 von Zandra Rhodes. "Bafta ist immer ein Privileg", schrieb die 32-Jährige nach dem Abend auf Instagram.

"In diesem Raum voller Branchenköpfe zu sein, ist wahrscheinlich einer der inspirierendsten und emotionalsten Momente." Sie habe großes Glück, dass sie diesen Moment mit ihrer "wunderschönen Schwester" teilen konnte.

Warum sind Motsi und Oti bei den Baftas?

Aber warum waren Motsi und Oti Mabuse überhaupt bei den Bafta TV Awards? Beide sind in Großbritannien Stars und durch die BBC-Show "Strictly Come Dancing", dem britischen Pendant zu "Let's Dance", bekannt. Motsi Mabuse sitzt dort seit 2019 in der Jury, Oti war als Profitänzerin dabei.

Zudem präsentierten die beiden während der Gala die Kategorie "Entertainment Performance". Wie in einem Clip in Motsis Instagram-Story zu sehen ist, tänzelten die Schwestern auf die Bühne und riefen dann: "Wir sind hier."

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Oti Mabuse oozes glamour in a gold pleated dress while sister Motsi stuns in a sheer floral number as they attend the BAFTA TV Awards" (englisch)
  • instagram.com: Profil von otimabuse
  • instagram.com: Profil von motsimabuse
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website