t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stefan Mross ersetzt Ex Anna-Carina Woitschack bei gemeinsamem Projekt


Mit dieser Schlagersängerin
Mross ersetzt Woitschack bei gemeinsamem Projekt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre waren die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesStefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre waren die beiden ein Paar. (Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihrer Trennung scheint auch die Zusammenarbeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Geschichte zu sein. Ein anderer Schlagerstar rückt an seine Seite.

Sie galten als Traumpaar der Schlagerszene, waren sechs Jahre lang privat und beruflich ein Team. Doch im November 2022 gaben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross überraschend ihre Trennung bekannt. Seitdem hat sich bei den Musikern einiges verändert. Beide sind in neuen Beziehungen: Woitschack ist mit dem österreichischen Manager Daniel Böhm liiert, Mross liebt Sängerin Eva Luginger.

Auch die berufliche Zusammenarbeit der Schlagerstars scheint Geschichte zu sein. Noch im vergangenen Jahr stand Woitschack regelmäßig mit Mross für dessen Show "Immer wieder sonntags" vor der Kamera und moderierte in der Sendung die "Starküche". In der Auftaktfolge Anfang Mai fehlte die 30-Jährige jedoch. Dass sie nicht mehr Teil der Show ist, wurde nicht erwähnt. Mehr dazu lesen Sie hier.

Stefan Mross holt Schlagerstar Nicki an seine Seite

Und auch bei einem weiteren gemeinsamen Projekt ist die Musikerin nicht mehr dabei. Wenn Mross am 29. September seine "Immer wieder Schlager"-Tour startet, wird er anders als in der Vergangenheit ohne seine Ex auf der Bühne stehen. Doch er hat schon für Ersatz gesorgt: Auf der offiziellen Webseite der Konzertreihe wird neben G.G. Anderson, Bata Illic, Michael Fischer und Hansy Vogt auch Schlagersängerin Nicki angekündigt.

In den Achtzigern war die Bayerin aus der deutschen Musikwelt nicht wegzudenken, feierte schon als 16-Jährige ihren Durchbruch und mit Liedern wie "Wenn i mit dir tanz" oder "I bin a bayerisches Cowgirl" riesige Erfolge.

Nachdem es eine Weile ruhig um die heute 56-Jährige geworden war, steht sie seit einiger Zeit wieder auf der Bühne. Nun wird Nicki bei allen 15 "Immer wieder Schlager"-Konzerten an der Seite von Stefan Mross auftreten.

"Sie kann auf über fünf Millionen verkaufte Tonträger, 14 Goldene Schallplatten sowie viermal Platin und vier Goldene Stimmgabeln zurückblicken. Ehrenbriefe, Radio-Preise und die Goldene Europa gabs obendrein. Parallel dazu hat die Sängerin mit dem charmanten Lächeln sage und schreibe 35 Auftritte in der 'ZDF Hitparade' absolviert – nicht selten als Gewinnerin. Kürzlich wurde sie mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet", kündigt der Musiker seinen neuen Star auf der Webseite an.

Verwendete Quellen
  • immerwiederschlager.live
  • instagram.com: Profil von nicki.cowgirl
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website