t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Izabel Goulart wagt Cannes-Auftritt in transparentem Kleid


"Absolut umwerfend"
Izabel Goulart wagt Cannes-Auftritt in transparentem Kleid

Von t-online, sow

26.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Izabel Goulart: Das Model zeigt sich gerne mit ausgefallenen Outfits.Vergrößern des BildesIzabel Goulart: Das Model zeigt sich gerne mit ausgefallenen Outfits. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch ein Tag bleibt den Stars, um beim Filmfestival in Cannes um die Wette zu glänzen. Auch Kevin Trapps Partnerin ist dabei – in durchsichtiger Garderobe.

Schon vor fünf Tagen legte Izabel Goulart einen aufsehenerregenden Auftritt in Cannes hin. Mit einem knallroten, tief ausgeschnittenen Kleid strahlte sie auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in die Kameras der versammelten Fotografenschar. Vor allem der opulente Beinteil wurde zum Hingucker.

Doch auch ein anderes Detail geriet nicht weniger auffällig: Brust- und Bauchbereich des Outfits waren transparent gehalten – und legten so den Blick auf ihren Oberkörper frei. In unserer Fotoshow der schönsten Cannes-Looks von diesem Jahr können Sie den Auftritt noch einmal anschauen.

Offenbar nicht das einzig durchsichtige Kleidungsstück, das Izabel Goulart in ihrem Gepäck mit an die französische Riviera genommen hatte. Während ihr Partner Kevin Trapp noch an diesem Wochenende beim letzten Bundesligaspieltag in Frankfurt am Main Punkte einheimsen will, konnte das 38-jährige Model erneut mit einem edlen Outfit punkten.

Passend zu der sommerlich leichten Aufmachung posiert Goulart auf ihrem Instagram-Account direkt am Meer. Nicht nur die Corsage ihrer Robe ist transparent, auch der schwarze, wallende Stoff lässt die langen Beine der gebürtigen Brasilianerin durchscheinen. Durch den schulterfreien Schnitt zeigt das Dress vor allem eins: viel nackte Haut. Doch damit posiert Goulart nicht nur für ihre rund 4,5 Millionen Instagram-Follower: Auch bei der Amfar Gala in Cannes genoss sie sichtlich das Blitzlichtgewitter.

Ihre Fans sind von dem Look hin und weg. Zahlreiche Kommentare loben die Outfitwahl Goularts, schreiben Dinge wie: "absolut umwerfend", "was für ein Kleid" oder "was für eine Perfektion". Andere nennen das Model gar eine "Göttin".

Dass Kevin Trapp ausgerechnet bei diesem Glanzauftritt nicht dabei sein kann, ist dem Spielplan der Bundesliga verschuldet. Der Torwart muss mit Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg ran. In der Vergangenheit hatte der Nationaltorhüter mehr Glück: 2017 zum Beispiel strahlte das Paar gemeinsam bei den Filmfestspiel in Cannes um die Wette. Ihr erster Auftritt dieser Art, sie machten ihre Liebe damit offiziell. Er im schlichten schwarzen Anzug mit Fliege, sie auch damals mit einem spektakulären Look.

Verwendete Quellen
  • Bilderagenturen Imago und Getty
  • instagram.com: Profil von izabelgoulart
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website