t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Stylishe Sommer-Looks: Albert und Charlène zeigen sich mit ihren Kindern


Neue Bilder von Fürstin Charlène mit ihren Kindern

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 31.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Fürstin Charlène: Die 45-Jährige zeigte sich an der Seite ihrer Familie.Vergrößern des BildesFürstin Charlène: Die 45-Jährige zeigte sich an der Seite ihrer Familie. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH / Bratic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fürstin Charlène war mit ihrer Familie beim Formel-1-Rennen in Monaco. Dabei entstand ein gemeinsames Foto, auf dem ihre Zwillinge in schicken Outfits posieren.

Die monegassische Fürstenfamilie erfreut die Fans mit einem neuen Auftritt. Albert II. und seine Ehefrau Charlène waren beim Grand Prix in Monte-Carlo. Jetzt hat der Palast Aufnahmen des Events geteilt, auf denen auch die beiden Kinder des Paares zu sehen sind.

Auf dem zweiten Foto einer Bilderreihe auf Instagram stehen Albert und Charlène lächelnd nebeneinander, vor ihnen die achtjährigen Zwillinge Gabriella und Jacques. Letzterer trug wie sein Vater einen dunklen Anzug, kombinierte dazu eine dunkle Sonnenbrille. Seine Schwester hatte ein rosafarbenes Kleid gewählt. Das Design kostete umgerechnet rund 172 Euro. Um einiges teurer war Charlènes Look: Die 45-Jährige trug ein bodenlanges Kleid mit bunten Streifen. Der Preis liegt bei über 4.000 Euro.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Frostige Stimmung beim Fürstenpaar?

Neben den Outfits rückte ein weiterer Aspekt in den Fokus: das Verhalten des Fürstenpaares. Charlène hielt weitestgehend Abstand zu ihrem Ehemann, wirkte teilweise abwesend und blickte nachdenklich vor sich hin.

In den vergangenen paar Jahren rückten die Monegassen immer wieder in die Schlagzeilen. Gerüchte um eine Ehekrise machten die Runde, dazu kam Charlènes langer Aufenthalt in Südafrika aufgrund gesundheitlicher Probleme. Doch die Spekulationen um eine angeblich bevorstehende Scheidung wurden vom Palast bereits entschieden zurückgewiesen.

Charlène und Albert sind seit 2011 verheiratet. Die Heirat machte aus der ehemaligen Schwimmerin die Fürstin von Monaco. Im Dezember 2014 kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von palaisprincierdemonaco
  • instagram.com: Profil von royalfashionpolice
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website