t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Valentina Pahde: GZSZ-Star zeigt sich in gewagtem Kleid


Neues Foto mit neuem Partner
Valentina Pahde in gewagtem Spitzenkleid

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Valentina Pahde: Sie wurde durch GZSZ berühmt.Vergrößern des BildesValentina Pahde: Sie wurde durch GZSZ berühmt. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde hat ein Faible für extravagante Mode. So zeigt sie sich jetzt in einem Hinguckerkleid mit verführerischem Schnitt.

Bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurde sie in ihrer Rolle als Sunny Richter zu einem Liebling der Soap-Fans. Obwohl Valentina Pahde kein Teil mehr von GZSZ und somit nicht täglich im Fernsehen zu sehen ist, müssen Fans nicht auf sie verzichten. So meldet sich die 28-Jährige nahezu täglich bei ihren mittlerweile knapp 850.000 Followern auf ihrem Instagram-Account. Jetzt teilt sie mit dieser Fanscharr ein Bild von einem besonderen Look.

Valentina Pahde in extravagantem Kleid

Die Schauspielerin lässt nämlich ihre Tage bei den 76. Filmfestspielen in Cannes Revue passieren. So teilt sie eine Instagram-Galerie mit mehreren Fotos eines Events. Für dieses wählte sie ein raffiniert geschnittenes Kleid. Oberhalb des Rocks wurde viel Spitze verarbeitet, die sich vom Bauchnabel nach oben schlängelt und beide Brüste bedeckt.

Auf einigen der Bilder hat sich die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde noch einen schwarzen Blazer über geworfen. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto schmiegt sie sich an ihren neuen Partner Dominik Gührs. Dieser hat im Moment der Aufnahme ein breites Lachen aufgesetzt.

"Wenn man in Cannes ist ... Was für ein ikonischer Abend", schreibt die Influencerin zu dem Social-Media-Beitrag. Innerhalb weniger Stunden wurde dieser von mehr als 17.500 Menschen mit einem Like markiert.

Auch in der Kommentarspalte erhält Valentina Pahde viel Zuspruch von ihrer Community. Dominik Gührs etwa postet drei Flammenemojis unter das Foto seiner Partnerin. Pahdes ehemalige GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi sogar vier. "taff"-Moderatorin Viviane Geppert schreibt: "Hübsche!" Eine Userin spricht das Liebesglück der Schauspielerin an: "Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig für dich, dass du so glücklich 'in Love' bist, steht dir!"

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von valentinapahde
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website