t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Arabella Kiesbauer: Talkmasterin teilt witziges Bikinifoto


Witziges Bikinifoto von Arabella Kiesbauer

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 31.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Arabella Kiesbauer: Von 1994 bis 2004 moderierte sie die Neunziger-Kultshow "Arabella".Vergrößern des BildesArabella Kiesbauer: Von 1994 bis 2004 moderierte sie die Neunziger-Kultshow "Arabella". (Quelle: IMAGO / SKATA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie war eine der bekanntesten Moderatorinnen der täglichen Mittags-Talkrunden. Noch immer kann Arabella Kiesbauer ihr Publikum mit ihrer humorvollen Art begeistern. Selbst mit einem Bikinifoto.

Mit ihrer Talkshow "Arabella" wurde Arabella Kiesbauer zu einer Kultfigur des Fernsehens der Neunzigerjahre. Noch immer erfreut die gebürtige Österreicherin viele Fans mit ihrer offenen Art, moderiert im österreichischen Fernsehen "Bauer sucht Frau". Auch bei Instagram ist sie sehr aktiv, hat dort fast 35.000 Fans. Nun zeigt sich die ehemalige Mittags-Talkmasterin im Bikini. Doch statt sich nur gekonnt in Szene zu setzen, beweist sie Humor.

Arabella Kiesbauer teilt Bilder aus Jordanien

So treibt die 54-Jährige auf dem Rücken in einem See. In der Hand hält sie eine Zeitung. Auf den zweiten Blick sieht man, dass sich die Moderatorin schwarzen Schlamm auf den gesamten Körper aufgetragen hat. Dies steht in einem krassen Kontrast zu dem roten Bikini, den sie trägt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Posting schreibt sie: "So entspannt Zeitungslesen geht nur im Toten Meer! Aber nicht länger als 30 Minuten bei dem hohen Salzgehalt von 30 Prozent. Und die Schlammpackung danach hat nicht nur der Haut, sondern auch meinem Knie gutgetan." Unter dem Beitrag stehen Hashtags wie "Jordanien", "Schlammparty" oder "Urlaubsziele".

Zudem postet sie in der kleinen Galerie ein Bild mit ihrem Partner, dem Personalberatungsunternehmer Florian Eblinger, mit dem sie seit 2004 verheiratet ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die sieht man auf den Urlaubsfotos allerdings nicht.

Fans der ehemaligen "Arabella"-Gastgeberin sind ganz angetan von den privaten Einblicken. "Wo du dich überall herumtreibst. Genieße es!", empfiehlt ein Nutzer. Ein anderer tippt: "Die schöne Annabelle in Jordanien." Jemand Weiteres schreibt: "Die Badenixe, die nicht untergeht. Das ist gut so, denn sonst könnten wir dich nicht bewundern."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von arabellakiesbauer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website