t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johnny Depps Tochter Lily-Rose in neuer Skandalserie "The Idol" nackt


"Etwas sehr Provokatives"
Lily-Rose Depp zeigt sich in neuer Skandalserie nackt

Von t-online, spot on news
04.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Lily-Rose Depp: Die Tochter von Johnny Depp ist in einer neuen Serie zu sehen.Vergrößern des BildesLily-Rose Depp: Die Tochter von Johnny Depp ist in einer neuen Serie zu sehen. (Quelle: IMAGO / Italy Photo Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schauspielerin hat vor der Kamera die Hüllen fallen lassen. Lily-Rose Depp verzichtete bei den Dreharbeiten zu "The Idol" bewusst auf ein Körperdouble.

Lily-Rose Depp präsentierte ihre neue Serie "The Idol" vergangene Woche bei den Filmfestspielen in Cannes. Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" verriet die Französin nun unter anderem, dass sie bei den Nacktszenen nicht von einem Körperdouble ersetzt worden ist. "Nein, das bin ich, so wie ich bin", sagte sie lachend. "Ich liebe meine Arbeit, auch diesen Teil, und finde nichts daran, für den Job auch mal an seine Grenzen zu gehen", so die 24-Jährige weiter.

Die freizügigen Szenen zeigten sehr eindrücklich, wer die Figur sei. "Deshalb wollte ich die Szenen genauso haben." Ihre Rolle Jocelyn sei durch und durch Bühnendarstellerin, sogar wenn sie alleine sei. "Jedes Outfit, jede Interaktion und auch jeder Zentimeter Nacktheit ist bewusst gewählt, um der Figur maximale Wucht zu geben", erklärt die französisch-US-amerikanische Künstlerin und gibt zu: "Ich finde es nicht falsch, diese Art von Arbeit zu genießen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tatsächlich fühle sie sich vor der Kamera am freiesten, da könne sie loslassen. "Das sind die Momente, in denen ich mir mal nicht viel zu viele Gedanken über alles mache und nicht alles überanalysiere", sagt die Tochter des ehemaligen Promipaares Vanessa Paradis und Johnny Depp.

Intimitätskoordinator bei den Dreharbeiten

In den USA sorgte die Freizügigkeit von "The Idol" für einen Skandal. "Natürlich war uns klar, dass wir da etwas sehr Provokatives machen. Niemand von uns wollte den Puritanern gefallen oder etwa auf Nummer sicher gehen", erklärte Lily-Rose Depp und stellt klar: "Die Serie ist sicher nicht für jeden was. Es muss sie ja auch nicht jeder mögen. Aber wir sind wahnsinnig stolz darauf und finden sie grandios."

Bei den Dreharbeiten habe ein Intimitätskoordinator darauf geachtet, dass bei intimen Szenen ein respektvoller Umgang herrsche. Das sei wichtig, "damit sich alle Beteiligten vor der Kamera wohlfühlen [...] und jeder Mensch die Autonomie über den eigenen Körper" behalte und Grenzen respektiert würden. "An Filmsets geht es immer mal drunter und drüber, da ist oft die Hölle los. Dass jemand aufpasst, dass nichts passiert, was nicht passieren darf, finde ich irre wichtig", fasste die junge Schauspielerin zusammen.

Verwendete Quellen
  • faz.net: "Lily-Rose Depp: Mich schockiert so schnell nichts" (kostenpflichtig)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website