t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Megan Fox vor ihren Beauty-OPs: So natürlich sah die Schauspielerin aus


Hollywoodstar kaum wiederzuerkennen
So sieht die "begehrteste Frau der Welt" heute nicht mehr aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.03.2024Lesedauer: 3 Min.
Megan Fox: Dieses Bild wurde 2005 aufgenommen.Vergrößern des BildesMegan Fox: Dieses Bild wurde 2005 aufgenommen. (Quelle: Katy Winn / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Äußeres hat sie nicht nur guten Genen zu verdanken, sondern auch dem Beauty-Doc. Jetzt hat Megan Fox offenbart, welche OPs sie machen lassen hat.

Das kleine Stupsnäschen, der volle Schmollmund, das pralle Dekolleté: Für viele ist Megan Fox der Inbegriff einer Traumfrau. Doch die Optik hat die Schauspielerin nicht nur vererbt bekommen oder dem vielen Wasser trinken zu verdanken.

Die mittlerweile 37-Jährige stattete schon des öfteren dem Beauty-Doc einen Besuch ab. Im Podcast "Call Her Daddy" mit Alex Cooper offenbarte Megan Fox alle Eingriffe, die sie bereits hinter sich hat. "Hier bin ich, ich werde komplett transparent sein", kündigte sie gleich zu Beginn der Aufzählung an.

"Es gibt eine Sache, die ich für mich behalte"

"Ich habe meine Brüste machen lassen, als ich 21 oder 22 Jahre alt war", so Megan Fox. "Ich habe sie noch mal machen lassen, als ich fertig mit dem Stillen meiner Kinder war. Keine Ahnung, wo die hin sind, aber sie waren weg. Und dann musste ich sie vor Kurzem noch mal machen lassen."

Bei der Nase legte ebenfalls ein Beauty-Doc Hand an. Auch Botox und Filler habe sie im Gesicht. Und noch einem weiteren Eingriff unterzog sich die Schauspielerin, den offenbart sie jedoch nicht: "Es gibt eine Sache, die ich machen lassen habe, die ich für mich behalte."

Ein Facelift, wie viele Fans vermuten, sei es nicht. Auch wurde der 37-Jährigen noch nie Fett abgesaugt. Wenn sie könnte, würde sie sich gerne den Hintern vergrößern lassen. Für einen Brazilian-Butt-Lift (BBL) fehle ihr jedoch eigenes Körperfett. Doch auch ohne BBL hat sich Megan Fox über die vergangenen Jahre ziemlich verändert.

"Sexiest Woman in the World"

Dabei wurde sie bereits zu Beginn ihrer Karriere, als Megan Fox selbst noch auf Natürlichkeit setzte, zur begehrtesten Frau der Welt gekürt. Mit zarten 21 Jahren bekam sie von der "FHM" 2008 den Titel "Sexiest Woman in the World" verliehen. Platz zwei und drei belegten damals Charlize Theron und Jessica Alba. Ein Jahr zuvor feierte die Schauspielerin mit "Transformers" an der Seite von Shia LaBeouf ihren Durchbruch.

2001 war Megan Fox zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen. Damals spielte sie gemeinsam mit Mary-Kate und Ashley Olsen im Film "Ferien unter Palmen" mit. Während die Zwillinge schon als alte Hasen im Showgeschäft galten, war es für die damals 15-Jährige der Startschuss ihrer Karriere. Es folgten Auftritte in Serien wie "Two and a half Men" oder Filmen wie "Bad Boys II".

Megan Fox setzte auf Natürlichkeit

Kurz vor ihrem Durchbruch entstand dieses Bild. Aufgenommen wurde es 2005. Damals war Megan Fox 19 Jahre alt. Vier Jahre Hollywood lagen zu diesem Zeitpunkt bereits hinter ihr. Statt auf starkes Make-up setzte sie nur auf Wimperntusche und etwas Lipgloss. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch keinen einzigen Beauty-Eingriff.

Während Megan Fox von den Medien und ihren Fans für ihr Aussehen gefeiert wurde, hatte sie selbst mit sich zu kämpfen. "Ich habe Dysmorphophobie. Ich sehe mich nie so, wie andere mich sehen", sagte die 37-Jährige im vergangenen Jahr im Interview mit "Sports Illustrated".

"Es gab nie einen Punkt in meinem Leben, an dem ich meinen Körper geliebt habe, niemals", erklärte Fox. Die Schauspielerin fügte hinzu, dass sie sich auf einer "unendlichen Reise" befinde, um sich selbst zu lieben. Sie verriet zudem, dass sie ihrem Image immer kritisch gegenübergestanden habe und schon als Kind eine "bewusste Wahrnehmung" und eine "Besessenheit" von ihrem Körper gehabt habe.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images und Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website