t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis begeistert im knappen Weißen mit ihren langen Beinen: "Wahnsinn"


Fans aus dem Häuschen
Sylvie Meis begeistert im knappen Weißen

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin beweist einmal mehr ihr Händchen für Mode.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin beweist einmal mehr ihr Händchen für Mode. (Quelle: IMAGO/Chris Emil Janssen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sylvie Meis weiß, wie man die Blicke auf sich zieht. Die Moderatorin zeigt auf neuen Fotos im knappen Outfit ihre langen Beine.

Moderatorin Sylvie Meis war in Österreich zu einem Eröffnungsevent geladen. Dieses besuchte die 45-Jährige in einem eleganten Sommerlook. Das weiße Minikleid mit tiefem Dekolleté hatte sie mit dezenten Schmuckstücken und Sandaletten kombiniert. Die Haare fielen ihr in leichten Wellen über Schulter und Rücken. Bei den Fans kann das Outfit punkten.

"Eine der schönsten Damen auf Gottes Erden"

Unter einem Instagram-Post, in dem mehrere Schnappschüsse der Feier zu sehen sind, kommentieren die Follower fleißig. "Eine der schönsten Damen auf Gottes Erden", "Wie wunderschön Du doch bist" oder einfach nur "Wahnsinn", ist da unter anderem zu lesen. Kaum ist der Beitrag hochgeladen, klicken die Fans auch schon fleißig auf den "Gefällt mir"-Button.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sylvie Meis, der mittlerweile 1,4 Millionen User folgen, begeistert ihre Community immer wieder mit ihrem sicheren Händchen für Mode. Ihre diversen Looks präsentiert sie regelmäßig auf Instagram. Oft zeigt sie sich dabei in schicken Ausgehlooks, aber auch in Bademode lässt sie sich hin und wieder knipsen. Erst Anfang des Monats zog sie die Blicke der Internetnutzer in einem Bikini mit Zebramuster auf sich.

Sylvie Meis ist unter anderem als Moderatorin und Model tätig. Darüber hinaus schaffte es die gebürtige Niederländerin durch ihre Beziehung zu Fußballstar Rafael van der Vaart zu einem Bekanntheitsgrad. Mit ihm hat Meis einen Sohn. Der 17-jährige Damian hat wie sein Vater eine Karriere im Fußball eingeschlagen. 2013 trennte sich das Paar. 2020 heiratete Meis den Künstler Niclas Castello, doch auch von ihm lebt sie mittlerweile getrennt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website