t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fabian Hambüchens zweite Hochzeit: So glücklich sah das Paar aus


Foto des Brautpaares
Fabian Hambüchen hat zum zweiten Mal geheiratet

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Fabian Hambüchen: Der Sportler teilt private Neuigkeiten.Vergrößern des BildesFabian Hambüchen: Der Sportler teilt private Neuigkeiten. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf WhatsApp teilen

Fabian und Viktoria Hambüchen haben erneut Ja gesagt. Auf Social Media gibt es Aufnahmen der Trauung und des Brautpaares.

Im Sommer vergangenen Jahres haben Fabian und Viktoria Hambüchen geheiratet. Die Trauung des ehemaligen Kunstturners und seiner Partnerin fand über ein Jahr nach ihrer Verlobung auf dem Standesamt in Wetzlar statt. Sich einmal die ewige Treue zu schwören, hat dem Paar aber nicht gereicht. Jetzt gab es noch einmal eine große Hochzeitsfeier.

Wie zahlreiche Aufnahmen, die auf Instagram gepostet wurden, zeigen, wurde am vergangenen Wochenende bei bestem Wetter unter freiem Himmel gefeiert. Im Schatten von Bäumen standen Dutzende gedeckte runde Tische. Es gab Blumengedecke auf den Tischen und Girlanden zwischen den Ästen.

Auch ein Foto des Brautpaares gibt es auf Instagram zu sehen. Die Sportlerin trug für den besonderen Tag ein bodenlanges Kleid mit Spitze sowie einen langes Cape, das ihr Dekolleté und ihre Schultern teilweise bedeckte. Der Bräutigam trug einen klassischen schwarzen Smoking.

Die Eheleute lernten sich über den Sport kennen, auch Viktoria Hambüchen ist beruflich in der Branche tätig. "Ich spürte vom ersten Moment eine große Vertrautheit", sagte der 35-Jährige im vergangenen Jahr der "Bild"-Zeitung. "Beim ersten Date war mir noch nicht klar, dass ich gerade dem Mann meines Lebens gegenübersitze. Aber dann kam der zweite Corona-Lockdown und wir hatten ganz viel Zeit, uns kennenzulernen", fügte seine Frau hinzu.

Nach einem Jahr Beziehung zogen die zwei zusammen nach Wetzlar, leben nun in einem Eigenheim. Kinder können sie sich auch in der Zukunft vorstellen. "Aber erst einmal wollen Fabi und ich unsere Zweisamkeit genießen und gemeinsam die Welt erobern."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jaquelineweber_videografie
  • instagram.com: Profil von viktoria_hambuechen_diesterb
  • bild.de: "Schöner als jeder Olympia-Sieg!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website