t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Barbie"-Premiere: Die pinken Looks von Karoline Herfurth und anderen Stars


Karoline Herfurth und Co.
Starauflauf bei "Barbie"-Premiere – natürlich in pinken Looks

Von spot on news, t-online, CKo

16.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Karoline Herfurth: Die Schauspielerin war am Samstag bei der "Barbie"-Premiere dabei.Vergrößern des BildesKaroline Herfurth: Die Schauspielerin war am Samstag bei der "Barbie"-Premiere dabei. (Quelle: IMAGO/Eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin fand am Samstag die "Barbie"-Premiere statt. Dafür putzten sich die Stars und Sternchen ordentlich heraus. Doch auf die Gäste aus Hollywood mussten sie verzichten.

Am 20. Juli feiert der Film "Barbie" in Deutschland Premiere, doch in Berlin lief er schon am Samstagabend. Bei der Premiere des Streifens liefen zahlreiche Stars und Sternchen über den – wie kann es anders sein – pinken Teppich.

Am Potsdamer Platz war für die Feier ein Traumhaus mit Rutsche und Bällepool aufgebaut worden. Die Stars durften in großen Barbie-Kartons posieren und in einem rosa Auto Platz nehmen. Influencer Riccardo Simonetti durfte die Traumwelt bereits vorab testen und war begeistert. "Aber in der Barbie-Welt gibt es kein Wasser im Pool", stellte er fest. Dabei hätte sich wohl so mancher Besucher angesichts der drückenden Hitze gerne eine kleine Abkühlung gegönnt.

Am Abend trug der Influencer einen pinkfarbenen Anzug von Dawid Tomaszewski. Simonetti war nicht der einzige Mann, der sich für die Barbie-Farbe entschieden hatte. Auch Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz zog alle Blicke in einem bunten Pailletten-Anzug auf sich. Der "Bild" sagte er: "Ich wäre nicht so cool wie Barbie. Ich würde natürlich ganz viel mit Ken rumhängen. Vor allem, wenn es Ryan Gosling ist!" Er war etwas enttäuscht, dass der Hollywoodstar nicht gekommen war: "Ich habe mich extra für Ryan angezogen."

Ryan Gosling und seine Kollegin Margot Robbie, die in dem Streifen die Hauptfiguren Barbie und Ken verkörpern, haben die Premiere nämlich wie angekündigt sausen lassen. Die Stars des "Barbie"-Films nahmen wegen des Schauspielerstreiks nicht an dem Event in Berlin teil.

Neben Pink gab es auch überraschend viel Schwarz

Im Gegensatz zu Promis wie TV-Star Natascha Ochsenknecht, Schauspielerin Karoline Herfurth oder Sportlerin Kristina Vogel haben sich einige prominente Gäste aber nicht für Pink entschieden.

Moderatorin Dunya Hayali wählte lieber Schwarz. Auch Schauspielerin Hanna Herzsprung brach mit dem heimlichen Dresscode des Abends und kam in einem engen grauen Kleid. Mit einer hellrosa Tasche sorgte sie aber dennoch für einen kleinen Barbie-Moment. Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ließ es wesentlich bunter angehen. Sie kombinierte zur pinken Shorts eine orangefarbene Tasche.

Moderatorin Sylvie Meis trat in einem bodenlangen Abendkleid auf, ebenfalls nicht in Pink. Trotzdem zog sie mit ihrer Wahl die Blicke auf sich. Ihr Outfit sowie das der anderen Stars können Sie sich hier oder oben in der Fotoshow ansehen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • bild.de: "Die Promi-Herzen schlugen trotzdem höher"
  • Bilder von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website