t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: Hasskommentare nach neuen Nacktfotos – Nutzer rät zu Brust-OP


Nutzer rät ihr zur OP
Laura Müller: Hasskommentare nach neuen Nacktfotos

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Sie ist vor kurzem Mutter geworden.Vergrößern des BildesLaura Müller: Sie ist vor Kurzem Mutter geworden. (Quelle: Chris Emil JanoŸen / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nach der Geburt zeigt sich Laura Müller auf OnlyFans nackt. Doch statt Zuspruch gibt es für die Influencerin nun jede Menge niveaulose Beleidigungen zu lesen.

Nach dem tiefen Fall von Schlagersänger Michael Wendler ist seine Ehefrau Laura Müller nun die Hauptverdienerin. Mit ihrem Profil auf der Erotikplattform OnlyFans verdient sich die 22-Jährige ein goldenes Näschen. Wer sich die Nacktbilder der Influencerin regelmäßig anschauen möchte, muss monatlich um die 35 US-Dollar zahlen. Wem das nicht reicht, der kann hin und wieder auch weitere Fotostrecken bei Laura Müller anfragen. 125 US-Dollar nimmt sie für eine Bilderreihe.

"Letzte Chance"

Aktuell bietet sie dort Fotos an, die sie in royalblauen Dessous zeigen. "Meine neue Fotostrecke ist fertig …", schrieb sie Anfang der Woche zu einem Schnappschuss, auf dem sie sich leicht bekleidet an einer Tür festhält. "Schreibe mir 'LOVE ROOM' für die neuen heißen Bilder", forderte sie ihre Abonnenten auf. Dasselbe Foto teilte sie jetzt, fünf Tage später, erneut. Dieses Mal mit den Worten: "Letzte Chance".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie "news.de" berichtet, zeigt sich Laura Müller auf den zwölf Bildern nicht nur in Unterwäsche, sondern auch komplett hüllenlos – und das nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die Bilder bekommt aber eigentlich nur die Person zu sehen, die auch bereit ist, einen Aufpreis zu zahlen. Doch immer wieder wird ihre Fotostrecke illegal in diversen Onlineforen weiterverbreitet – und dort lassen die User kein einziges gutes Haar an der Influencerin.

Laut "news.de" werden die Aufnahmen von Laura Müller heftig kritisiert. "Es ist natürlich Geschmacksache und sie kann da nichts für, aber ich habe nur selten bei einer so jungen Frau solche hängenden Schläuche gesehen", soll zum Beispiel ein Nutzer die Fotostrecke kommentiert haben. "Das wird ja mal extrem bitter ausgehen, wenn sie nichts machen lässt." Ein anderer User meinte wohl: "Spätestens, wenn sie nicht mehr stillt und die Brust abschwillt, legt sie sich unters Messer, jede Wette. So schlimm habe ich das auch noch nicht gesehen bei jungen Frauen."

Schon früher musste sich Laura Müller immer wieder Hasskommentare anhören. Auf Instagram zog sie dann einen Schlussstrich und lässt seitdem nur noch ausgewählte Menschen ihre Beiträge kommentieren.

Verwendete Quellen
  • onlyfans.de: Profil von diewendlers
  • instagram.com: Profil von lauramuellerofficial
  • news.de: "Laura Müller auf OnlyFans: 'Hängende Schläuche!' Wendler-Frau zieht total blank und erntet böse Kritik"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website