t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler und Laura Müller kündigen eigenen Podcast an – im teuren Abo


"Spannende und nie zuvor enthüllte Storys"
Die Wendlers kündigen ihren eigenen Podcast an

Von t-online, amoh

27.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar verdient auf OnlyFans Geld.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar verdient auf OnlyFans Geld. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler und Laura Müller haben offenbar eine neue Einnahmequelle gefunden: Der Schlagersänger und seine Frau starten bald ihren eigenen Podcast.

Früher zählte Musiker Michael Wendler zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Zahlreiche Werbepartner arbeiteten mit ihm zusammen, 2021 wurde er sogar Juror bei der Castingshow DSDS. Während der Pandemie folgte dann jedoch der tiefe Fall: Nachdem er mit verschwörungstheoretischen Aussagen für Negativschlagzeilen gesorgt hatte, distanzierten sich diverse Sender und Werbepartner von ihm.

Inzwischen ist es deshalb wohl Laura Müller, die durch ihren Account auf der Erotikplattform OnlyFans für das Familieneinkommen zuständig ist. Jetzt könnte es für die Wendlers eine neue Einnahmequelle geben.

Auf Facebook kündigte Michael Wendler nämlich "gute Neuigkeiten aus den USA" an: "Ab August 2023 startet unser Podcast 'Die Wendlers'. Euch erwartet ein sensationeller Podcast mit spannenden und noch nie zuvor enthüllten Storys rund um unser Leben." Dieser wird bei Patreon, einem Streaminganbieter, verfügbar sein.

Eine Mitgliedschaft kostet 29 Euro

Damit könnten Michael Wendler und Laura Müller, die erst vor wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben, sich ordentlich etwas dazuverdienen: Um den Podcast hören zu können, muss eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden, die monatlich 29 Euro kostet.

In der Kommentarspalte fanden sich einige positive Reaktionen – in der Vergangenheit stießen Projekte rund um das Ehepaar aber nicht unbedingt auf Begeisterung. Anfang des Jahres kündigte RTLzwei eine TV-Show an, die Michael Wendler und Laura Müller bei der Schwangerschaft begleiten sollte. Nach heftiger öffentlicher Kritik kündigte der Sender aber an, die Sendung doch nicht zu produzieren und auszustrahlen.

Verwendete Quellen
  • facebook.com: Profil von der.wendler
  • patreon.com: Account von DIEWENDLERS
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website