t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht und Vera Int-Veen: Witziges Video in Bikinis


Witziges Bikini-Video der Frauen
Natascha Ochsenknecht posiert mit Vera Int-Veen im Meer

Von t-online, Seb

06.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Natascha Ochsenknecht: Das Model wurde durch ihre Ehe mit Uwe Ochsenknecht bekannt.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht: Das Model wurde durch ihre Ehe mit Uwe Ochsenknecht bekannt. (Quelle: IMAGO / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknecht war im Urlaub. Daran sollten auch ihre Fans teilhaben. Nun zeigte sich das Model beim Baden im Meer – in prominenter Begleitung.

Natascha Ochsenknecht ist ein Profi, wenn es um das Befüllen ihres Instagram-Accounts geht. Das Model weiß stets, was sie posten muss. So veröffentlicht die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht gerne ihre Auftritte auf dem roten Teppich, Bilder im Bikini oder sonstige Einblicke in ihren Alltag.

Zuletzt machte sie Urlaub auf Mallorca. Dort traf sie auf eine prominente Dame und gemeinsam zeigten sie sich beim Herumtollen im Meer.

Natascha Ochsenknecht und Vera Int-Veen im Meer

Moderatorin Vera Int-Veen veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account in einem Clip einige aneinandergereihte Fotos. Diese zeigten sie und Natascha Ochsenknecht im Meer. Die beiden Frauen scheinen auf den Bildern viel Spaß zu haben, schmiegen sich aneinander.

Ochenknecht trug einen orangen Bikini, Int-Veen einen in verschiedenen Blautönen gestreiften Badeanzug. Beide Frauen hatten sich große Sonnenbrillen aufgesetzt. "Baywatch goes Mallorca", schrieb die ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin zu dem Social-Media-Beitrag.

Natascha Ochsenknecht zeigt ihre Narbe

Auf ihrem eigenen Profil teilte Natascha Ochsenknecht noch ein anderes Badefoto. Auf diesem posierte sie alleine im Meer stehend. Sie trug einen anderen – schwarzen – Bikini.

"Niemand ist perfekt", textete sie unter das Posting. Dazu setzte sie den Hashtag "Jede Narbe erzählt deine Geschichte und macht dich besonders". Damit spielte sie auf ihre große Narbe am Bauch an, die sie als Resultat mehrerer Eingriffe davontrug. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Ihre Fans waren von der Offenheit der Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht ganz begeistert. "Perfekt zu sein, ist auf Dauer nur anstrengend und beraubt uns um unsere Zeit! Außerdem ist es normal, im Alter zu altern. Was soll daran unperfekt sein", schrieb eine Userin. Eine andere meinte: "Ich finde, du bist perfekt, so wie du bist." Auch las man: "Gesund soll der Körper sein. Das ist sehr viel wert und nicht perfekt."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von vera_intveen
  • instagram.com: Profil von nataschaochsenknecht
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website