t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht zeigt riesige Narbe am Bauch


"Um mein Leben gekämpft"
Natascha Ochsenknecht zeigt riesige Narbe am Bauch

Von t-online, lc

05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Natascha Ochsenknecht: Auf Instagram hat sie jetzt ihre Narbe gezeigt.Vergrößern des BildesSchauspielerin Natascha Ochsenknecht: Auf Instagram hat sie jetzt ihre Narbe gezeigt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Natascha Ochsenknecht machte zuletzt wegen ihrer Trennung von Umut Kekilli Schlagzeilen. Jetzt berichtet sie von ihrem Überlebenskampf – und zeigt die Folgen einer Operation.

"Da mich immer viele Fragen, warum ich so positiv und stark bin: Hier die Antwort", beginnt die 53-Jährige ihren langen Instagram-Post. Zu sehen ist auf dem Foto eine lange Narbe, die sich um ihren Bauchnabel herumzieht. "Das hier ist die Narbe nach meiner ersten von drei Bauchoperationen. Das Foto ist zwei Monate nach der OP gemacht worden. Wer schon wie ich zweimal um sein Leben gekämpft hat verabscheut Oberflächlichkeit im Leben", schreibt die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Baby-Pille war der Auslöser

In einem Interview mit "Bild" verriet sie einst, was der Auslöser ihres Überlebenskampfes war: "Alle dachten, ich sei magersüchtig. Ein Hormon aus der Anti-Baby-Pille hat sich in einem Hauptgefäß des Darms abgelagert." Doch auch wenn sie die Operationen gut überstanden hat, ist die Narbe auch heute noch ein Thema für Natascha Ochsenknecht. "Wenn man eine Narbe öfter auf und zu macht, entstehen Verwachsungen. Die beeinträchtigen mich erheblich. Wenn Klamotten zu eng sind, kann es sein, dass ich nach einiger Zeit in Ohnmacht falle", sagte sie der Zeitung weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website