t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Svenja Holtmann: Ex-Freundin von Til Schweiger ist wieder Mutter geworden


Svenja Holtmann
Til Schweigers Ex ist wieder Mutter geworden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Til Schweiger mit Svenja Holtmann bei einem Auftritt 2023: Sie waren von 2011 bis 2013 liiert.Vergrößern des BildesTil Schweiger mit Svenja Holtmann bei einem Auftritt: Sie waren von 2011 bis 2013 liiert. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freudige Nachrichten von Model Svenja Holtmann. Die Ex-Partnerin von Til Schweiger ist zum dritten Mal Mutter geworden. Sie teilt bereits ein erstes Foto des Kindes.

Seit Wochen hatte Model Svenja Holtmann ihren zahlreichen Instagram-Fans über ihre dritte Schwangerschaft berichtet. Nun hat sie große Neuigkeiten zu berichten, denn ihr Kind ist auf der Welt. In den sozialen Medien gibt sie nicht nur die Geburt bekannt, sondern veröffentlicht auch ein erstes Bild ihres neusten Familienmitglieds.

"Das Warten hat ein Ende"

"Das Warten hat ein Ende und wir freuen uns riesig über die Ankunft des kleinen Bruders", schreibt Svenja Holtmann in einem Instagram-Posting und zeigt dazu auch ein Bild von dem Kleinen. Er trägt einen weißen Babystrampler mit Birnen-Print.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neben Größe und Gewicht verrät sie auch, dass er Louie Jim heißt und am 5. August geboren wurde. "Wir sind überglücklich und genießen diese besondere Zeit", heißt es weiter. Mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz hat sie bereits die Söhne Mika, der an diesem 7. August zwei Jahre alt wird, sowie den dreijährigen Carlo.

Im Januar hatte sie ihre erneute Schwangerschaft ebenfalls bei Instagram verkündet. "Alle guten Dinge sind bekanntlich drei und wir freuen uns schon so sehr auf unser kleines Sommerbaby", schrieb sie damals. Ende Februar teilte sie dann mit, dass es wieder ein Junge wird: "Einmal Jungsmama, immer Jungsmama."

"Willkommen, du frisches Menschenkind"

Etliche Promi-Kolleginnen gratulieren zu Louies Geburt. "Wie schön. Wir freuen uns für euch mit", kommentiert Moderatorin Sandra Kuhn. Die GNTM-Siegerin von 2013, Lovelyn Enebechi, schickt: "Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für euch!" Und Stylistin Miyabi Kawai schreibt: "Willkommen, du frisches Menschenkind".

2011 wurde Svenja Holtmann an der Seite von Til Schweiger einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Der Schauspieler und das Model waren fast drei Jahre zusammen, im Oktober 2013 trennte sich das Paar. "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten", sagte Schweiger damals nach der Trennung. Anfang 2014 kam sie dann mit Sönke zusammen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von svenjaholtmann
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website