t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer und Netflix arbeiten wohl an einer Doku


Bericht: Helene Fischer und Netflix arbeiten an Doku

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 09.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Ein Blick auf die Kette von Helene Fischer.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin hat derzeit eine Tourpause eingelegt. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Folgt nach dem Sturz der Aufstieg? Bei einem Konzert verletzte sich Helene Fischer an einem Trapez. Nun könnte bald eine Dokumentation folgen.

Bei ihrem letzten Konzert vor der Sommerpause zog sich Helene Fischer eine Platzwunde zu und musste an der Nase genäht werden. Ein Schock für viele Schlagerfans. Doch jetzt könnte es für die 39-Jährige höher hinausgehen als bisher gedacht. Der Grund: Berichten nach soll Netflix eine eigene Doku über die Schlagerqueen planen.

Laut der "Bild"-Zeitung soll es sich dabei um eine 90-minütige Dokumentation handeln, die voraussichtlich im Frühjahr 2024 erscheinen wird. Für viele Fans ein besonderes Highlight: In der Doku soll ein Interview mit der Musikerin zu sehen sein. Auch ihr Manager Uwe Kanthak, langjähriger Wegbegleiter, Fans und eine Journalistin, die Fischer seit Anfang ihrer Karriere begleitet hat, sollen bei dem Netflix-Format zu Wort kommen.

Zusätzlich sollen die Kamerateams auch Mitschnitte ihrer Deutschlandtournee aufgenommen haben, weshalb auch der dramatische Trapezsturz thematisiert werden könnte. Die Produktionsarbeiten zu dem Projekt sollen angeblich schon seit mehreren Monaten laufen.

Vorbilder wie Lady Gaga, Taylor Swift oder Jennifer Lopez?

Mit einer eigenen Doku würde sich Helene Fischer bei den ganz großen Namen einreihen. Auch Prominente wie Lady Gaga, Taylor Swift oder Jennifer Lopez veröffentlichten in der Vergangenheit Netflix-Dokumentationen über ihr Leben.

Derzeit befindet sich Helena Fischer noch in der Sommerpause ihrer großen "Rausch"-Tournee. Doch in nur wenigen Tagen wird es für die Musikerin weitergehen. Ab dem 25. August spielt sie vier Konzerte in Köln und tourt danach noch bis Oktober durch Deutschland, Schweiz, Österreich und die Niederlande. Auch an der Weihnachtsshow des ZDF soll sie teilnehmen. Nach Informationen der "Bild" dauern die Doku-Dreharbeiten an.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Bild kennt die ersten Details: Netflix dreht heimlich eine Helene-Doku!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website