t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews: Hier zeigte sich Frau Ramona nach Krebserkrankung glücklich


Neben ihrem Mann Jürgen
Hier zeigt sich Ramona Drews nach Krebserkrankung wieder glücklich

Von t-online, mbo

13.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Ramona Drews: Sie hatte in diesem Jahr einen bösartigen Hauttumor.Vergrößern des BildesRamona Drews: Sie hatte in diesem Jahr einen bösartigen Hauttumor. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Frühjahr fanden Ärzte bei Ramona Drews einen bösartigen Hauttumor – ein Ausnahmezustand für die Familie begann. Neuere Bilder zeigen, dass die Drews' wieder lachen können.

Am Samstagabend konnten sich Fans über einen Auftritt von Sängerin Joelina Drews bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty" im Ersten freuen. Aufgezeichnet wurde die Show bereits Mitte Juli. Vor Ort waren auch die Eltern von Joelina. Jürgen Drews, "König von Mallorca" im Ruhestand, und seine Frau Ramona waren im Publikum, lachten und wirkten beim Auftritt ihrer Tochter wahnsinnig stolz.

Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung, am 15. Juli 2023, hatte die Familie schlimme Monate hinter sich. Denn Joelina machte am Samstag in "Bild" öffentlich: "Meine Mama ist im Frühjahr an Krebs erkrankt, es war ein bösartiger Hauttumor. Das war ein Riesenschock für unsere ganze Familie. Wir hatten schreckliche Angst, sie zu verlieren."

"Wir haben viel geweint"

Ramona Drews habe direkt operiert werden müssen. Rückblickend sagte Joelina Drews: "Unsere Familie war im Ausnahmezustand. Ich habe meine Mama noch nie so besorgt und ängstlich erlebt, denn sie ist eigentlich immer positiv eingestellt. Wir haben viel geweint in diesen Tagen."

Eine Woche nach der Operation konnte sich die Familie Drews über gute Nachrichten freuen: Der Krebs hatte nicht gestreut. Die 27-jährige Joelina erklärte dazu: "Meine Mama hat gezeigt, dass man auch durch schlimme Erlebnisse gehen kann und sich am Ende Dinge doch zum Guten wenden können." Zumal im Juni auch noch Ramonas Mutter verstorben ist.

Im Publikum der "Schlagerstrandparty" stellten Jürgen und Ramona Drews unter Beweis, dass sie nach der schweren Krankheit der 49-Jährigen das Leben wieder genießen können. Das Paar ist seit 1994 verheiratet.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Jürgen Drews bangte um Ehefrau Ramona"
  • schlagerpuls.com: "JOELINA: Papa Jürgen Drews und Opa begleiten sie bei der "Schlager-Strandparty"
  • Bilder von IMAGO IMages
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website